Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon und Frage!

Discussion on Addon und Frage! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Addon und Frage!

1. Wie Antwortet man bei jemanden den ticket(als GM) ? .ticket und was dann?
2. Gibt es ein Ticket tracker oder ein GM addon für mango? (Für aktuelle version)
3. Gibt es ein Mango Register Homepage oder sowas? Damit sich User Registrieren können usw.
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 17:32   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
.ticket list
Zeigt die Liste aller offenen GM Tickets.

.ticket onlinelist
Zeigt die Liste der offenen GM Tickets an, dessen Autor online ist.

.ticket viewid
Syntax: .ticket viewid $ticketid.
Info: Ticket ID siehst du wenn de tickets listest.
Zeigt das Ticket $ticketid an. Ticket muss offen sein und darf nicht gelöscht sein.

.ticket close
Syntax: .ticket close $ticketid.
Schließt das Ticket $ticketid. Das Ticket wird nicht endgültig gelöscht. Zum löschen: ".ticket delete"

Hier ist das ein Supper GM Addon
Einfach entpacken und in deinem WoW Verzeichnis in den Ordner Interface/Addons kopiern.
Dann bei Charakterauwahl bei deinem Server unten links auf Addons klicken und das Addon aktivierern.
Wenn da steht "veraltete Version", das kannst du ignorieren. Einfach oben Hacken machen bei "veralte Addons/Versionen laden"


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Wenn der Off ist wie antworte ich dann?
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 17:37   #4
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Das musst du selbst machen über xampp zum Bsp.
Hier müsste es eine Anleitungen dafür geben, einfach mal SuFu benutzen.
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Hab das MangAadmin benutzt, rechts kommt nur ein weißes ding...
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 17:41   #6
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Da musst du drauf klicken dann öffnets sich ein fenster. Wenn der Text bissel komisch ist und nicht da ist wo er soll, geh einfach mal in nen andren tab zum Bsp Char und alles ist wieder normal.
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Der öffnet sich überhaupt net :|
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 17:49   #8
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Probier mal oder
Die zuletzt gennante ist eigentlcih für Trinity, aber da Mangos und trinity eig das gleiche ist, müsst es gehen.
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 17:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Der ist offen, nur da steht nichts ._.
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 18:05   #10
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Kann nicht sein. Bei mir geht es doch selbst auch. Nutze schon lange diese kleine GM Hilfe Müsst ein weißes Fenster kommen wo links obe nMangAdmin bzw TrinityAdmin steht. Die Texte sind gelb geschrieben.

mal die Version die ich grade benutze.
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 18:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Deinen Funktioniert, funktioniert das auch mit Novo?
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 18:20   #12
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Na dast ist ja gut das es endlich geht
Müsste auch mit Novos gehen. Novos ist auch im Prinzip Mangos...
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 18:20   #13
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Na dast ist ja gut das es endlich geht
Müsste auch mit Novos gehen. Novos ist auch im Prinzip Mangos...
!nSky is offline  
Old 09/09/2010, 18:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
aha, aber wie antworte ich dort die tickets ?
Ghosst is offline  
Old 09/09/2010, 18:24   #15
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Wie gesagt
Quote:
Müsste auch mit Novos gehen. Novos ist auch im Prinzip Mangos...
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Addon !
09/04/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hm also ich hab mal ne kleine frage nebenbei es wird sehr spannend und unter euch mode freaks wird bestimmt einer dabei sein der mir helfen kann =) Ich hab mal ein vid gesehn ( nein sry ich hab keine ahnung mehr welches es war.... ) da hatte einer so ein geiles addon ( is schon 6-7 monate her ) Immer wenn er zb schweigen bekommen hat is links neben seinem char eine digitale figur ( mensch hexer zb wenn man mensch hexer war) die hände an dem hals hatte und so hing als wäre er im wasser am...
Addon Frage
07/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=23743 was für ein addon is das wo der hunter verwendet wo er unten sein 3d bild sieht und das vom jäger pls anwort thx für alle schonmal :bandit:
mal ne addon frage
06/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
weiß jeamnd was das fürn addon ist das bei zb. 30 trefferwertung die prozent daneben schreibt ? (io LL) http://www.buffed.de/uploads/pics/news_illidan_60 211.jpg würde mich über antworten Freuen M.f.G Core
Addon Frage
02/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Es gibt für Verzauberer dieses Makro Script/Addon (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3841), könnt Ihr mir sagen ob es das auch für Alchimie gibt? Oder ob man es leicht umschreiben könnte? Das nervige Gesuche wenn Leute was haben wollen geht mir aufem Sack ^^.



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.