Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Items nicht da?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 137
Received Thanks: 2
habe mir den Mangos selbstinstallierenden Emu gehohlt. Auch das Tool das dabei war funzt.

Jetzt meine Frage ich kann zwar tolle t3 Rüssi spawnen lassen aber keine Einzelnen Items da die IDS von Thottbot nicht funzen?!

Hatt jemand was gefunden... SUFU hat nichts ausgespuckt wo ich gebrauchen kann....


MFG Shorty



Shortyyyy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,092
Received Thanks: 8
also mit den ids klappts einwandfrei ! aber am einfachsten ist halt mangadmin in den wow addons ordner packen und dann dir aussuchen welches komplete set du haben willst und schon haste alle items da !
oder du hast kein admin acc... oder ?

mfg


dkchester is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
oder hol dir das mangos addon für wow, da haste nen extra item bereich wählste das set aus und lässt es spawnen =)

ansonsten .llokupitem NAME eingeben, musst natürlich den namen wissen (ein teil des namens reichts)
crilla is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
Quote:
Originally posted by dkchester@Jan 11 2007, 14:10
also mit den ids klappts einwandfrei ! aber am einfachsten ist halt mangadmin in den wow addons ordner packen und dann dir aussuchen welches komplete set du haben willst und schon haste alle items da !
oder du hast kein admin acc... oder ?

mfg
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bei dem Selbstinstallierenden ist ansich auch ein Tool dabei um die Item Datenbank zu bearbeiten,da gehst dann einfach bei und suchst dir die ID's raus und addest die dann per(.add wars glaub ich ^^) einfach in dein Inventar =)

Oder machs so wie Crilla es beschrieben hat,müsste auch so funktionieren ^^

P.S.:Falls du den Mob weisst der das Droppt lass den einfach Spawnen oder porte dich zu ihm


=NoVa= is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,092
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by =NoVa=@Jan 22 2007, 22:39
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bei dem Selbstinstallierenden ist ansich auch ein Tool dabei um die Item Datenbank zu bearbeiten,da gehst dann einfach bei und suchst dir die ID's raus und addest die dann per(.add wars glaub ich ^^) einfach in dein Inventar =)

Oder machs so wie Crilla es beschrieben hat,müsste auch so funktionieren ^^

P.S.:Falls du den Mob weisst der das Droppt lass den einfach Spawnen oder porte dich zu ihm
lol ? was sollte dass den jetzt ?

beim selbstinstallierenden ist das mangadmin addon in dem tools ordner drinne und muss erstmal ins interface/addon verzeichnis von wow kopiert werden... und mit diesem tool kann man es einfach spawnen lassen
genau wie crilla das meinte... und genau das selbe hab ich ja auch gesagt !

außerdem heisst es .additem #ID und nicht nur .add !!!

Also lass solche kommentare einfach wenn du selbst nicht richtig lesen oder zumindest verstehen kannst >

und was soll das porten zu dem mob bringen ? du musst dann erstemal die mob id rasufinden und dann noch drauf hoffen dass er das item droppt... bei set teilen dauert dass dann schon ne weile...

deshalb solltet ihr ienfach mal Mangadmin benutzen, es ist übersichtlich und einfach zu bedienen ^^

mfg dk...

cya
dkchester is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
oder geh auf
such dir das item raus drueck unter der beschreibung auf "XML" und in der dritten reihe von oben steht <id>11111</id> die id ^^ dann im mangos
.additem 11111
oder falls du mehrere haben willst
.additem 11111 20 wobei die zweite zahl die anzahl angibt hoffe ich konnte helfen


Shav is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Items nicht sichtbar Ingame
Hi Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NPC zeigt Items nicht an
Also, folgendes Problem. Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft. Hab mich auch an diese Anleitung...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
items nicht fallen lassen! wie?
hej Leute, Weiß jemand wie ich bei meinem eigenen server item so mache das man sie nicht fallen lassen kann? mfg
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Shop Items nicht sichtbar >.<
Hallo liebe Community. Ich bin gerade dabei meine Shops zu überarbeiten.Alles schön und gut beim Waffenhändler und beim Rüstungshändler hat es so...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Items nicht Uppbar hilfe?
Hey, Ich hab bisschen an meiner Db Rumfummelt xD und ich kann siri nicht tragen und ab +4 kann man sie nicht uppen helft mir bitte.
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.