Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



naxx leer, hat jemand nen sql file mit mobs

Discussion on naxx leer, hat jemand nen sql file mit mobs within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi,
wollt gern mal ein bissel naxx ausräumen doch leider ist es bei mir ziemlich leer =). gibt es schon nen sql file mit den spawn points der mobs?

greetz
crilla
crilla is offline  
Old 01/07/2007, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,093
Received Thanks: 8
Also bei review 2925 ist naxx besetz bei mir.. hab sogar nen tut hier reingestellt (link siehe meine Sig ^^)
Das wichtigste ist halt das du ne neue Database hast denn erst durch sie kommen die mobs an die richtige stelle ! Die database ist aber meist nur für bestimmte reviews deshalb würde ich dir empfehlen den einen neuen Mangos server zu installen, dann hättest du auf jeden fall naxx mit drinne ^^

Mfg dk...

Cya
dkchester is offline  
Old 01/08/2007, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
danke genau das sql file hab ich gesucht =)
crilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich das mach sind die verbuggt... Bekommt auch ein THX Und da meine schon an meine Wünsche fast perfekt angepasst ist, möchte ich das nicht nocheinmal machen^^
Kennt jemand ein Bot der KOSTENLOS ist und die MObs selber anvisiert und schlägt?
12/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
Alos suche einen BOT der die MOB's selber anvisiert und schlägt. Natürlich sollte er kostenlos sein. Falls es so eins net gibt würde ich mich darüber freuen,wenn einer der sich damit auskennt so was mal programmiert. Also das das ding nur anvisieren und schlagen kann,weil Potten und so kann ich schon selber mit autoit scripten. PS:Bitte kein Spam PS:Falls es die Falsche Kategorie is tuts mit leid.
Naxx Druide PvP
03/07/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heute trenne ich mich von meinem ersten und meistgespieltem Account. Daten : Fraktion : Horde Rasse : Tauren Klasse : Druide Arsenal: 80 Tauren Druide Zum Charakter
Naxx clear by...?
11/17/2008 - World of Warcraft - 25 Replies
soon.. Wem sonst ;)
naxx 3 fragen
10/13/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
moin ... ma 3 fragen 1) kann man naxx noch was solo machen ? hab hier ma n thread gelesen aber find es net mehr usw . 2) wer ist denn schon in naxx am kämpfen und wie weit ? 3) wie soll man bitte patchwerk schaffen ... also flask + 1000 buffs aber man bekommt den dmg net raus ... und das equip ist durchschnitt t2 und btw weiss net aber in naxx gibt es sehr viele stellen auf die man kletter kann und so zb im spiderwing bei ferlina oder wie sie heisst gibt es da möglichkeiten zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.