Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Lehrer + Berufslehrer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Lehrer + Berufslehrer

Ich suchst einen NPC der alle Berufe beibringen kann, für beide Fraktionen Nutzbar ist und für die Mangos Revision10355 ausgelegt ist und das am besten als SQL-Datei.
Bei Klassenlehrer das beide Fraktionen Nutzbar

Toti1980 is offline  
Reply

« [B]Mangos Vendoren + Lehrer + Brufslehrer etc. | Custom Items erstellen (NPC Rüstung ect.) »

Similar Threads
Suche VB 10 lehrer
09/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi leute bin dabei zu lernen wie man mit vb 10 sachen prggt. :D Da wollt ich fragen ob jemand da ist der mir dabei hilft wen ich warrock tool proggn will also jemand der sich gut auskennt
Suche C# Lehrer
07/24/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Huhu, ich suche einen "Lehrer" der mir C# beibringen kann.Nein ich möchte keine Tuts oder so.Also diese Antoworten bitte weglassen, Am besten über Teamiewer würde ich sagen.Wer mir noch Spezialiesierungen für Bots und Hacksbebringt,bekommt einen...
[Suche]Lehrer
07/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter...
Suche C# lehrer...
09/26/2009 - .NET Languages - 21 Replies
hey, ich suche einen C# lehrer. naja....eig. einen hacker, weil ich das hacken lernen will....wie zb. seiten lahmlegen oda so. hab schon mit vb08 gearbeitet abba bockt nich xD icq:392956945 wär zeit und spass hat bitte melden oda hier posten.....
Berufslehrer?
09/17/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Grüße euch Evpler. Wo finde ich den Talismann-Lehrer @ Greenskin? Kapitel 2 erstes Dorf habe ich alle ausser diesen gefunden. Oder hab ich mich einfach nur verschaut? mfg afaf

All times are GMT +2. The time now is 06:44.