Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

kleine Fragen zu Mangos

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi leute,

ich habe mal zwei fragen zu mangos. die installation etc ist soweit alles ok und man kann sich auch schön locker durch die welt kämpfen doch ich kann bei manchen npc ein quest annehmen anstatt des annehmen buttons ich ein qest beenden button dort. selbiges auch bei ansich fertigen quests die ich beim npc abgeben will der button auch dort ist es aber nicht funktioniert. hat jmd da eine lösung auf lager?

das zweite war das ich zum testen ma nen gegner nach if geadded habe und nun steht er immer da und würd den gern wieder weg haben da es etwas doof ist wenn man da gleich wieder im kampf ist. wie kann ich den wieder wegbekommen?

so eine noch, naxx is noch recht leer also es sind keine gegner drin. hat jmd evtl nen sql dump wo die gegner drin sind so das ich se hinzufügen kann?

greetz
crilla



crilla is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
zur 1.
hast du das mit dem mangos platinum dingends gemacht?
wenn is das nen fehler der dadurch entsteht, der lässt sich aber imo auch net wirklich beheben, da der mangos platinum das ja alles selbst konfiguriert hat.
wenn nich einfach mal nen update drüberspielen würd ich sagen


zur 2.
einfach mal mit den gm_command für kreatur deleten probiert?


Lesstreeny is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
also delte ging danke, platinum ja ist es weil des der aktuellste war den ich gefunden habe. gibt es vll. ein anderen emu der auch so leicht zu gebrauchen ist? (hatte schon ein paar probiert doch immer ging was net > version falsch, keine verbindung ...)
crilla is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by crilla@Jan 2 2007, 01:45
also delte ging danke, platinum ja ist es weil des der aktuellste war den ich gefunden habe. gibt es vll. ein anderen emu der auch so leicht zu gebrauchen ist? (hatte schon ein paar probiert doch immer ging was net > version falsch, keine verbindung ...)
stimmt wohl, dass platinum auf den ersten blick gut erscheint, aber ich weiß nich...man kauft ja auch keine PC Komplettsysteme ; )
und wenn du mal nen bisschen zeit haben solltest machst du nochmal das ganze mit der richtigen mangos konfi, da kann man dann auch nen bisschen drinne rumfummeln und was selber verändern. ich hab dadurch allerhand gelernt.


Lesstreeny is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
ehm sry für die dumme frage aber wie geht der delete-befehl?
ich hab schon .delobject probiert aber brauch dazu die #go_guid und ich weiß nit wie ich die finde

[EDIT] ups sry xD
*auf den kopf schlag* man bin ich blöd ^^
ich hab die ganze zeit .delobject probiert anstatt mal .delete auszuprobieren


gasty is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Kleine Fragen!
Also ich wollte mir meinen Clienten ein bisschen zurechtmachen...nur da ist das Problem das ich echt 0 Ahnung von Modding hab =/ 1Frage: Habe mir...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder...
0 Replies - WoW Ask the Experts
Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen
Hallo zusammen, erstmal super Board gefällt mir gut! zu meiner/meinen Fragen. Ich habe mir einen Mangos Server "installiert" und es läuft...
3 Replies - WoW PServer Hosting
2 kleine Fragen zu CE
Ich will meine waffen in M2 auf +9 machen aber wenn ich die werte unten(in CE) habe kann ich die nicht makieren also auch nicht alle auf einmal...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
mangos server suche kleine hilfe
Hallo, ich beschäftige mich nun schon länger mit mangos etc. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem vernünftigem WoW offline server, mit dem...
4 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.