Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Guten Deutschen 3.3.5 Blizzlike Server

Discussion on [SUCHE]Guten Deutschen 3.3.5 Blizzlike Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nessomik123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
[SUCHE]Guten Deutschen 3.3.5 Blizzlike Server

Huhu,

Wie oben schon steht suche ich einen guten Blizzlike Server auf 3.3.5.
Wenn möglich ganz Deutsch,aber eine Deutsch/Englische Community wär auch nett,bis jetzt hab ich nur Frostmourne WoW Entdeckt der ist auf 3.3.3 Laggt..usw.Wenn ihr einen guten kennt bitte Posten Habe googel schon benutzt..Danke ;D
nessomik123 is offline  
Old 08/22/2010, 17:00   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUche guten Deutschen P-server!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich suche einen guten deutschen Metin2 P-server auf dem die rates hoch sind und viel los ist.! mind. spieler anzahl 300^^ macht mir vorschläge vill. komm ich ja auf euren server ;-) Mfg Jani5577
Suche guten Deutschen P-Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich suche einen guten deutschen Pserver! es sollte ein root server sein mit guten rates ! hoffe auf schnelle antwort ! danke, MFG Jonas
Suche guten deutschen Root P-Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also ich suche einen deutschen root p-server der bekannt ist und wo man fun hat,ich würde gerne NewWorld 2 spielen aber der is ja glaube ich Down,ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Ich weis es gibt zisch Threads zu diesm Thema aber ich will nochmal ein Extra Thema machen weil ich gerne den aktuellsten wissen will. Mfg xCr4nKx
Suche guten deutschen P server
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche einen deutschen guten p server der nicht 10 ma am tag down geht oder so aber nicht sowas wie metin35 oder YT2 da sind zu wenig deutsche ich will aber nur einen Deutschen P server wo man 6-7 bonis haben kann immer max kg und mg schnell bekommt und keine up sachen braucht MFG:pimp:
suche: 'guten' deutschen PvP Server
09/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich kann mich an einen Thread der Art erinnern, hab ihn in der SuFu aber nicht gefunden, ist wohl gelöscht worden. Und zwar will ich auf Hordenseite rerollen und da kommt für mich nur ein PvP-Realm in Frage. Nun würde ich gerne wissen, welchen Realm ihr empfehlen würdet... hab mir schonmal nen paar Gedanken gemacht ... Onyxia wollte ich erst, aber da soll nix los sein. Frostwolf spielt irgendwie jeder, jetzt wo von PvE auf PvP getranst werden kann wird der eh noch überfüllter.



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.