Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

in DB ner Waffe stats geben...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
in DB ner Waffe stats geben...

tagchen

ich wollte euch fragen ob und wenn ja wie man in der Datenbank von meinem WoW server ner Waffe stats gebe. Also ich meine beispielsweise: 10 Stamina. Das grüne Zeugs das bei der waffe aufgelistet wird. Wäre sehr net

Grüsse Snoud

Snoud is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 54
Lad dir das Programm Quice runter da ist es ganz einfach. Dort sind auch gleich alles gut erklärt.

Das gibts für viele verschiedene WoW versionen und kann auch für Trinity benutzt werden.

PS: Grundwerte werden immer weiß angezeigt. andere Stats wie zaubermacht und ap werden grün angezeigt

Arras is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
navicat -> dein server -> world -> deine item tabelle (im falle amngos item_template) -> nach irgendeiner waffe schauen, von der du weißt, welche werte sie hat - z.b. arthas item.
-> die Tabellen abgleichen und die gewünschten werte anpassen

mit ein bisschen Intelligenz, Durchhaltevermögen und Arbeit geht das relativ gut

einfacher wäre es natürlich die Waffe auf wow-v oder so zu machen
aber ich schätze du willst eine bereits bestehende Waffe "aufwerten" ?
azzarrel is offline  
Old   #4

jep das will ich:d Problem an wow-v.com ist, das ich mit den waffen danach keine spels machen kann. Ich hab ein verdacht das dass daran liegt, dass die waffen die mann selbst macht nicht schon vorher in der db waren und somit der spell nicht weiss ob die waffe überhaupt existiert oder nicht. Ich hab dann die waffe versucht zu löschen, ging am anfang, aber in wow(spiel) kann ich die waffe nachher immer noch spawnen, aber ned benutzen,was meinen verdacht erschwindend glaubhaft macht. Nunja jetz versuch ich eine bestehende waffe zu verändern.
@arras: giebts das ding auch für Arcemu?

Snoud is offline  
Old   #5

elite*gold: 60
Received Thanks: 54
Du kannst Quice für jeden Emu benutzen musst aber dann warscheinlich einige Spalten von den Neuerstellten sachen selbst bearbeiten. also solang die Spalten halbwechs übereinstimmen kannste das auch für arcemu nehmen
Arras is offline  
Old   #6

hmm jo stimmt ich versuchs ma...
danke
Snoud is offline  
Old   #7

Received Thanks: 21
Du musst in MaNgOs Quice wenn du die Maske auf Item_Template offen hast bei den stat_type Feldern die Stats_ID eintragen und bei Stat_Value die Menge , so wenn ich zb ein Item mit 400 Beweglichkeit will , dann trage ich bei

stats_type1 = 3
stats_value1 = 400

ein.

Tipp : In Quice kannst du auf dem Info button neben dem Feld einsehen , welche ID welcher stat ist.
Magisch is offline  
Old   #8

hey leute hab das was gefunden für arcemu: FlexibleDBEditor
hab ich runtergeldaen, kome aber nicht rein. Er sagt der server würde nicht laufen (apache.exe) ich hab jetz gesehen das ich in meinem server ordner gar kein apache finde kann. Kann mir jemand ein downloadlink schicken? wär nett

Snoud
Snoud is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
dann jetzt ich nochma zu quice - ich habe einen mangos diamond core - er findet aber die entsrpechenden tabellen wie z.b. world.creature nicht - was tun ? ^^

azzarrel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »