Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Novos server 0.39 DBC fehler bei rassenveränderung

Moin. Ich habe die Rassen bei novos easy wow server 0.39 (für 3.3.3a) verändert(mit nem dbceditor).(troll-->Broken)ich hab dann auch mit dem troll ohne probleme spielen können.Dann wollte ich noch die Gnome verändern.Als ich den server dann neu starten wollte kam folgender fehler:Unable to determine your DBC Locale (corrupt DBC?).Dann hab ich es wieder zurückgeändert und kann wieder spielen aber jedes mal wenn ich jetzt versuche eine Rasse zu veränder kommt dieser Fehler. nicht mal Troll zu Broken geht noch.Help!

bauer23 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a
hi, ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen: Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a)...
12 Replies - WoW Private Server
Novos Easy Handler 0.3.7.5 Server - Unbekannter Fehler!
Hallo,liebe Community. Ich weiß zwar nich genau ob dieser Thread hier rein gehört aber ich mach einfach ma weiter^^. Ich habe vor nich...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Novos Server... Help!..
hay leute, also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab...
1 Replies - WoW Private Server
3.3 Server mit NoVos
Huhu Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung: Also, wenn ihr...
46 Replies - WoW PServer Hosting
Novos easy wow server fehler
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen private server mit Novos Easy WoW Server für Patch 3.2.2! Es ging auch einige zeit gut, bis ich beim Serverstart...
6 Replies - WoW Private Server

All times are GMT +2. The time now is 19:18.