Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht !

Discussion on Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dnangel1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 51
Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht !

Lest diese Zusammenstellung eines Threads über die GMs und ihre Opfer durch.
Vielen ist es egal ob sie einen Forumbann bekommen oder komplett, da abgesprochen wurde das dieser Thread gesaved wird, falls die GMs nicht öffentlich reagieren und ein Statement abgeben.

Sie hatten ihre Wahl.
Das ist kein Flame Thread sondern für euch mehr eine Warnung, selbst die nicht betroffenen unter euch spielen gegen GM Player chars die im Bg die der Horde Fraktion zugehörig sind.

dnangel1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/02/2010, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 2
Frostmourne = opfer server.
Da sieht man wieder was für kiddys immer auf Servern spielt und alle bannt...
Vorallem wenn man noch für den Server Spendet wird man immer Gebannt, weil die dann wollen das man noch mehr Spendet ect.
DeCrypt | 09 is offline  
Old 08/03/2010, 02:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Omg, wer geht schon in diesen Server!?
Sρy.εxε is offline  
Old 08/03/2010, 12:13   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
mhh immerhin werden beide server mit 1200+ spielern besucht.
Robin_- is offline  
Old 08/05/2010, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
Frostmourn an sich ist ein guter server aber er ist auch ein absoluter noob magnet xD die gms sind wirklich scheisse aber was will man erwarten wenn sich nur kiddys dort aufhalten :P

Was fragwürdig ist ist das der Ober-Gm sogar ein "Gehalt" von 15€ bekommt^^
bloodang3l is offline  
Old 08/12/2010, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Ich spiele seit 3 Tagen dort, auf Frostberry. Bin 80 schon

Ist netter Server mit S7 und T10 Equip, hauptsache der Spaß ist da. Und was Kiddis angeht, ihr müsst ja nicht mit denen beste Freunde sein Da gibts schon Gilden wo nur Ü20 sind!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 08/17/2010, 01:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab dort gezockt und hab da aufgehört weil mir zu lw war das ich in den bgs fast immer 1.mit dmg oder mit kills war

und in der arena suckt es ab 1,3k rating nur noch buggy shadow priester mit s8 die alles in 2-4sek verbrutzeln oder buggy hexer mit succu wo man net mehr aus dem cc rauskommt
usw

der server macht schon fun aber ziemlich doof wie es in der arena abgeht
edimaster is offline  
Old 08/17/2010, 18:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe auch mal da gespielt, und bin freiwillig wieder weg.
Insight91 is offline  
Old 08/18/2010, 05:26   #9
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
hab dort auchmal gespielt, echt gemein die Gms Dort >
░PaiN░ is offline  
Old 08/18/2010, 18:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Frostmourne..
War da vor ein Monat drauf..
Alta..
Irgendwelche Noobs die das spammen nicht sein lassen können und dann noch die ganzen Bugs die einen nerven..

Allein die GM´s und Admins sind wahrer Schrott. Hilfe bekommste da mit Glück. Da kannst so freundlich sein wie du willst.

Aber was positiv an den Server ist, dass die bei den 2 Realm 1000+ Player droof haben, wo ich aba manchmal denke, dass die lügen, weil manchmal nur so ca. 600-700 User anzeigt (Insgesamt.)

War mein 10 Server glaube ich, aber nochmal drauf will ich ehrlich gesagt nicht.. Inis usw. sind halt scheiße. Weil der Chat mit dem "SucheNachGruppe" voll gespammt wird. -.-"
Batteleon is offline  
Old 09/17/2010, 18:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
naj der server macht eigentlich fun leute sind freundlich usw.
aber die GMs sind echt nur zum kotzen -_-
Ich bin PERMANENT aus forum und TS3 gebannt xD
und warum?
ich nen es "Just the Truth"
xD
ich hab e die Wahrheit über die GMs erzählt und BÄM gebannt
i-wie ne volle verarsche xD
Sayure is offline  
Old 12/18/2010, 14:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,

Ok was ich schon lange auf FM vermutet habe bestätigt sich mit diesem Thread, bin auch öfters auf wundersame weise aus bgs geflogen genauso wie gildenkollegen von mir, (meist bgs in Gruppe) natürlich alle auf einmal und selbstverständlich wenn wir am gewinnen waren. Ebenso chars mit fähigkeiten die ihre Klasse nicht haben kann, zb wurzeln von nem Priesi usw respawns an ort und stelle obwohl keine heilerklasse in der nähr ect, alles ohne castzeit sowieso. Tickets alle vergeblich screens genauso,

Einen Gildenkumpel wurde nach dem neusten Update einer seiner chars gesperrt, (kein Accountbann) komisch bei der sache is das es nen fullsS8 priesi ist der im bgs und arena bekannt war, natürlich über TS3 Support keine chance erst hat keiner zeit und beim zweiten versuch wurde auf die Supportzeiten verwiesen nachdem man 2 stunden im ts gewartet hatte.

Achja Ich spiele auf Allianzseite aber die Probleme sind die selben !!!!!
qubicthedwarf is offline  
Old 12/19/2010, 16:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hab selber drauf gespielt bin nach genau nach einem Tag wieder weg
Frostmourne = Alle Spammen den SnG Channel zu, habe gefragt ob mich jmd Verließ ziehen kann das waren insgesammt über 40 Spieler! Da hatte ich nun wirklich keine Lust mehr jedesmal die Ausrede *ne keine zeit*
Frostberry = Is zwar toll aber in jeder Gilde in der ich war waren so Goldgierige Spieler ich war drin 3 min später "Hey Leute geht Spenden spenden spenden! Gold pls direkt an mich,da ich der Gildenbank net traue!" ACHTUNGie GB war NICHT Buggy! und dann waren spieler drin unter lvl 60... Der Server an sich is toll (lvl 16 schon Botschafter ist zwar toll...) aber die Spieler und GMs...schei**...

MfG Silver43
Silver43 is offline  
Old 12/20/2010, 02:50   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
is doch alt bekannt mit fm (: schaut mal aufs datum vor dem ausgraben - 09-17-2010, 18:35
könnte eig geclosed werden da der screen nitmehr aktuell ist und sich einiges geändert hat ^^ wird nurnoch zum flamethread
Mericat is offline  
Old 12/27/2010, 18:47   #15
 
!JoOKeR-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sayure View Post
naj der server macht eigentlich fun leute sind freundlich usw.
aber die GMs sind echt nur zum kotzen -_-
Ich bin PERMANENT aus forum und TS3 gebannt xD
und warum?
ich nen es "Just the Truth"
xD
ich hab e die Wahrheit über die GMs erzählt und BÄM gebannt
i-wie ne volle verarsche xD
Genau das selbe haben die mit mir auch gemacht xD

Und immer dieses ANA*E zeugs im SNG alles nur Kinder dort.
!JoOKeR-.- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
[How²]Iwrap Gesicht auflösen
06/15/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Elitepvpers! in diesem Tutorial lernt ihr wie man mit iWarp eine Animation erstellen kann, wo sich eine Sache auflöst. 1. Öffnet ein neues Bild. Die Größe ist egal, transparent. 2. Füllt die Hintergrundebene mit einer Farbe. Egal welche. 3. Malt mit einem Pinsel irgendetwas auf den Hintergrund. http://www.gimp-werkstatt.de/Forentut/aufloesen/b ild1.jpg
Signi gesicht ! Manga
05/12/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche jemand der mia eine signi erstellt. so mit manga figuren. die farben etc sind mir egal ich lass mich überaschen. Name : (sieh Mein name ) Hia senden odder per PN danke im vorraus
Neues Ninja Gesicht
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
joa hier ein NInja gesicht mit nem mundschutz ;) hoffe es gefällt euch ich weiß es ist nichts großes einfach nur was schwarzes eingefügt aber ich abreite noch daran ;) wollte es in dem Style machen(Gesicht) http://i41.tinypic.com/2ymjdip.jpg http://i42.tinypic.com/j93hua.jpg Download : HIER
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.