Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht !

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bis es mal knallt und irgendwem Blizzard steckt das die Leute dort Geld mit ihrem Konzept machen .. das sehen die nicht gern

Naneryia is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
Leute, Frostmourne hat ja nichtmal nen vollständiges Impressum auf der Startseite :O

Keine Name, keine Gesellschaft, nur nen läppisches Kontaktformular und ein paar Zeilen Blödsinn

Joreemo is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 3
Ähm Moment mal ich gebe euch Recht das Frostmourne scheiße ist aber der Threadersteller labert Mist.

Auf dem Screen steht, der Thread wurde 2 Min nach Eröffnung gelöscht. Aha? Deshalb wurde das Thema um 6:36 erstellt und um 10:18 schreiben immer noch Leute etwas dazu? Geile Lüge?
Chasor01 is offline  
Old   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Frostmourne kiddyserver nicht nur die Spieler sind kiddy, sondern auch die GM's.. die sind unfähig und meinen einen Schikanieren zu müssen

eXpaint is offline  
Old   #50

Naja, der Server liegt jetzt der Rechtsabteilung von Blizzard vor, hab ihn gestern gemeldet und heute die E-Mail zurückgekriegt, dass sie rechtliche Wege einleiten.

Dass sie damit Geld verdienen wir ihnen wohl das Genick brechen.

P.S.: Ich habe nichts gegen den Server an sich, habe auch nie darauf gespielt, mich stört es nur, wenn man mit dem Eigentum anderer Geld verdient.
Joreemo is offline  
Old   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
TOP *Gefällt mir* ^^

Bitte hoffendlich werden alle kein Taschengeld mehr bekommen :P

Kannste nen Screen machen von der Mail ? ^^
eXpaint is offline  
Old   #52

Bei web.de kann ich nicht alles auf einmal Screenen, ich poste einfach mal alles:
Meine E-Mail:
(Flamed mich jetzt bitte nicht für mein verdammtes Englisch!)
Und ja, im Ticket schleime ich ein wenig, aber ich kann ja nicht sgaen, dass Priv Server besser sind

Joreemo is offline  
Old   #53

Received Thanks: 198
Die echtheit der Mail ist anzuzweifeln.
Ich denke aber das du mit der Mail (falls die echt sein sollte) netterweise ne ganz andere Sache ins rollen gebracht haben könntest, die dir noch garnicht bewusst ist und deinem Burning Horizon und anderen Projekten die hier auf E-PvPers werben noch richtig schön auf die Füße fallen werden...
Man weckt keine Riesen, das scheint einigen Kindern hier nicht bewusst zu sein!

Aber ich lass mich überraschen... und hoffe das Blizzard wirklich mal nen Rundumschlag im DE Pserver bereich macht.
Nicht weil ich PServer nicht leiden kann, sondern weil viele sich als unantastbar ansehen und denken Blizz könne ihnen nichts.
Blizz hat nur noch nichts gegen euch unternommen weils noch keinen Präzidenzfall gab, mit FM können sie so einen bekommen und wenn sie gewinnen euch so richtig aufm Frack hauen.
Kent_Brockman is offline  
Old   #54

Received Thanks: 699
Leider gibt es heutzutage viel zu viele World of Warcraft Privatserver und dementsprechend auch viel zu viele Privatserver die von pubertären Kindern geleitet werden.

Aber wenn ihr wisst, dass dort solche Deppen spielen oder auch supporten, warum spielt ihr dann noch dort?
Es zwingt euch ja keiner dort zu spielen und würde mir so etwas passieren, würde ich mir garantiert einen neuen Server suchen.
minf is offline  
Old   #55

@Kent Brockman mit der großen... Mundöffnung

Oh mein Gott, die E-Mail ist ja echt?! Wie unerwartet...
Joreemo is offline  
Old   #56

Okay, dann wissen wir spätestens wenn das Ganze ganz andere Dimensionen annimmt als von dir geplant, wen sie ganz derbe den Darmausgang vergrößern können.

und überleg lieber ganz stark ob du nicht hier das Maul sehr weit aufreißt bevor du das anderen vor den Kopf wirfst.

Ich hab meine Skepsis über die Echtheit des Dok. geäußert, du hast nen beweis geliefert.
Warum zum Teufel laberst du mich dann noch doof von der Seite an?
Fühlste dich aufm Schlips getreten, das ich Skeptisch gegenüber deinem Dok. bin?
Außerdem zeigts nur deine Ausgangsmail und nicht die AW... Aber okay, bevor du noch mit wüsten Beschimpfung auf mich einprügelst, geb ich mich lieber geschlagen und komm im Falle es knallt bei FM und anderen Servern mal auf deinem Projekt vorbei (im Falle es lebt dann noch) und werd mal dort zocken.
Kent_Brockman is offline  
Old   #57

Also kennt Frostmourne (und auch alle anderen) einen Nickname in einem Forum, dass meine IP und auch sonstiges nicht ohne guten Grund und ohne meine Einwilligung rausgeben darf?

Ich zittere.

Quote:
Ich hab meine Skepsis über die Echtheit des Dok. geäußert, du hast nen beweis geliefert.
Warum zum Teufel laberst du mich dann noch doof von der Seite an?
Fühlste dich aufm Schlips getreten, das ich Skeptisch gegenüber deinem Dok. bin?
Ja.

Quote:
Aber okay, bevor du noch mit wüsten Beschimpfung auf mich einprügelst, geb ich mich lieber geschlagen und komm im Falle es knallt bei FM und anderen Servern mal auf deinem Projekt vorbei (im Falle es lebt dann noch) und werd mal dort zocken.
Werd hat hier etwas von wüsten Beschimpfungen gesagt? Wenn ich mich recht entsinne, dann hast du doch überhaupt erst angefangen mit "Schimpfwörtern".
Joreemo is offline  
Old   #58

Mir fehlt immernoch der Screen von der AW von Blizzard... -.-
Kent_Brockman is offline  
Old   #59

Received Thanks: 0
Also es heisst ja "spenden" aber ob es sich da wirklich um Spenden handelt ist höchst fragwürdig ^^
ich selber führe zwar auch einen Server aber ich sammel keine spenden.
Warum ? Ganz einfach warum soll ich Items verkaufen und anderen die nicht spenden können bzw wollen den Spielspass versauen ?
Desweiteren will ich auch gar nix dran verdienen.
Spenden würde ich höchstens nehmen wenn ich einen so starken Server brauch (zb kosten 200 euro im monat) das ich ihn nicht mehr privat finanzieren kann aber dann auch nur so viel anehmen bis der Server für 2-3 Monate abgedeckt ist und dann die Spendenfunktion abschalten.
Aber wenn ich welche nehmen muss dann keine Items sondern ein Mount oder so.
Die leute sollen es freiwillig tun und nicht um sich ihren Char hoch zu Spenden und damit dem Admin eines Server Geld bis zum Anschlag in den Rachen zu stecken.
Gewinn machen wie eine Firma mit nem wow-Server finde ich persöhnlich unterste Schublade.
Ich hasse Item-Spendenserver wie die Pest weils das einfach nur Lame ist.

Liebe Grüße
Chris
TheChris80 is offline  
Old   #60

Ohne wirklichen Beweis, dass sie auch wirklich Geld einsacken, wird da nicht viel passieren. Besonders weil FM ja sogar angeblich für Japan gespendet hat.

DerGelbeWolf is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »