Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne WoW zeigt wahres Gesicht !

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
#vote4close

Dieser Thread ist uralt. Vom 17.9.2010

MfG

!nSky

!nSky is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Jo vote for close!

Denn mittlerweile kann man auf FM richtig gut zoggen. Und auch die neuen GMs nehmen ihren Job mittlerweile ernst und bieten guten Support!

Elanndir is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,124
Als ich noch drauf gespielt hab gab es Latenzen von 7.6 Sekunden

nach Level 10 hab ich aufgegeben (und bin froh darüber). So wie es scheint machen die GM's jetzt ernst
Vesanius is offline  
Old   #19

Received Thanks: 11
Nie Nie Nie Nie Nie Nie Nie geh ich auf den server nach dem ich sowas gesehen habe . Kak GM -.-, epiC FaiL

Bekannter is offline  
Old   #20

Received Thanks: 110
der server is ****
Fresh^^ is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Wobei zumindest einige GMs (Acu,Mediv) noch kompetent sind.
Insgesamt lässt sich sagen: Die meisten GMs unfähig->Buggy like Hell->Nur weil es viele Spieler gibt sind viele drauf.
MoonTheDemon is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
Ich kann da noch was zuschreiben.

Vor dem Charwipe ('n Paar monate her) waren meine Gilde, Chronicle, und ich beim Boss Lord Markgwar oder wie der heißt (erster boss in iCC). Das war damals der erste Boss den man in iCC legen konnte da der rest verbuggt war. So, nach dem dritten try war der boss endlich auf 2 %, dann war er aufeinmal DOWN und sofort weg. Nach circa 5 sekunden stand er mit full HP wieder an seinem Spawnpunkt.

Wir dachten natürlich das sei irgendein Bug und versuchten es nochmal, diesmal das gleiche nur bei 5%...

Nach ungefähr vier von diesen Versuchen loggte ein Spieler aus unserer Gilde auf einen GM char (Jaha, er war GM) was er dann sah war eine absoulute frechheit.

Erstmal las er im Gildenchat wie sich 2 GM's darüber lustig machten das wir es immer wieder versuchen würden den Boss zu killen.
Dann portete er sich zu den beiden und fragte was macht ihr so?
Diese antworteten darauf mit: wir ärgern hier die spieler indem wir immer den boss respawnen, is ziemlich geil^^

natürlich wurden die Screens vom GM chat an den Server Admin weitergegeben.

Was geschah? Unserer Kompletten Gilde wurde erstmal das EQ gelöscht wegen des Verdachts das der eine GM aus unserer gilde uns EQ adden würden (da wir damals den Besten servertank Mayos und die besten Server DD's Menthalis,Quang etc. hatten)
einen Tag darauf wurde der GM aus unserer Gilde gebannt.

Sowas is echt ne frechheit...
lefox is offline  
Old   #23

Received Thanks: 12
Komm auf Froststorm... da gibt es keine lächerlichen Kiddys und auch nur wenige GMs
DerGelbeWolf is offline  
Old   #24

Frostmourne WoW? Niewieder, egal welcher Server!
lefox is offline  
Old   #25

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Ich finde diesen Server auch nicht berauschend, ich finde selbst wenn man so groß ist sollte man Wert auf seine User/Community legen und genau solche Sachen auch supporten/behandeln.
Olanden is offline  
Old   #26

Received Thanks: 32
Davon ab das ich eh jeden Tag auf Frostmurne abwerbe, weil da eh nur behinderte Kinder als GM's sind, finde ich es doch witzig was die sich rausnehmen.

Vote 4 Frostmurne BANN

Schiest diese Affen in den Himmel, die haben erstens keine Ahnung was die machen und zweitens kann sich da eh jeder einen GM Rng erkaufen und dann wenn da noch so 13 Jährige Kidds sind die eh keinen Plan haben ist der ganze Spaß eh futsch !!!
NuclearFighter is offline  
Old   #27

Received Thanks: 198
Allein dafür das du abwirbst zeugt nicht von Reife deinerseits, sondern eher von Dreistigkeit.
Hoffe dein "Projekt" sofern du eines besitzt möge von FM in Grund und Boden gerammt werden.

Auch wenn ich FM nicht wirklich leiden kann, so bin ich dennoch nicht so Kackdreist dort abzuwerben und dann auch noch stolz hier im Forum damit zu posen.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28

elite*gold: 10
Also ich persönliche bin ein wahrer fan von
der server ist sehr gut, hat zwar sehr wenige spieler aber es sind keine bugs
vorhanden ihr bekommt zum neu lvln das starteq von den erbstücken usw. und mit 80 bekommt ihr t7 .. als starteq für raids.. und naja gunship wird in kürze released .. falls ihr ma draufschauen wollt dann tut das wir bieten euch sogar einen char transfer an
thermotod is offline  
Old   #29

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Quote:
spieler aber es sind keine bugs
Es ist immer wieder epic wenn die User damit ankommen.

@Admin made my day
InNfLamUs is offline  
Old   #30

Received Thanks: 198
Naja auch wenns jetzt etwas OT ist:
Er hat ja recht das es keine Bugs gibt... Zumindest keine ihn bekannten
Wie will man auch Bugs finden, wenn man nur ne handvoll Spieler hat.

Da hat FM schon die besseren Karten, leider sind die Devs dort nicht in der Lage den Bugs so schnell Herr zu werden, wie sie auftreten.
Dem einen Freud ist des anderen Leid.

Kent_Brockman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »