Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche:Mangos Item Script

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 456
Hallo,

Ich suche jemand der mir 2 Items (1 wär auch ok) für einen MaNgOs Server erstellt (scriptet).

Danke im Vorraus,252-114-097/ICQ.

Wie die sind (Stats etc sind egal ) am besten wär halt ne gute epic einfach XD

Erantius is offline  
Old 12/07/2006, 14:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schau mal hier

Mit den Databasehandler kannst du sie dir ganz einfach selbst erstellen...

seth0815 is offline  
Reply

« help on server x) | [Suche] WoW emu Crew (installer) »

Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
[MaNGOS]Item-Dupe working on latest rev.
12/10/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 87 Replies
Hi Als erstes brauchst du mindestens 2 Taschen. At first you need at least 2 bags. Fülle den Rucksack mit einem 100er Stack Pfeilen (1), dem Item, das du dupen möchtest (3) und belege die restlichen Slots (2). Fill up you backpack with a 100er stack arrows (1), the item you want to dupe (3) and some crap, so that the backpack is full (2). Packe jetzt noch ein 200er Stack Pfeile in die zweite Tasche (1). Now pu a 200er stack arrows in the second bag (1)...
[Suche] Bitte lesen: WPE - Pro Gold-Hack, Item dupe Mangos 2.4.3 Server
12/16/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community ! Ich suche wie ich in der Übeschrift schon erwähnte für einen Mangos Fun Server einen WPE Pro Gold hack oder einen Item Dupe ! Es ist zwar ein fun server aber das Gold fehlt einfach :) Ich bitte euch mir Links zu schicken (Bitte deutsch) wo es genau beschrieben ist 1 hack habe ich schon probiert doch leider ohne erfolg. mfg Manne
DG Mangos V5 PSDB Rev20 - 2.3.0 Item Id Liste ?
01/13/2008 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Hey, ich suche verzweifelt nach den Item Id´s für DG Mangos V5 PSDB Rev20 - 2.3.0 finde aber leider keine kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen ? Und ich hab noch die frage kann man es ausstellen das man in einer Gruppe sein muss um in eine Raid Instanz zu gehen ? Vielen Dank :]

All times are GMT +1. The time now is 14:42.