Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sha Passwort auslesen

Discussion on Sha Passwort auslesen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Sha Passwort auslesen

Hallo,

wie der Thread Titel schon sagt, ich würde gerne wissen wie man die Passwörter von Manos oder Trinity Cores ausliest.
Da die Passwörter der erstellten Account ja verschlüsselt im Sha1 format gespeichert werden, würde ich gerne wissen wie man diese wieder lesbar macht.


Vielen Dank im Vorraus


MfG
!nSky
!nSky is offline  
Old 07/31/2010, 23:54   #2
 
haruhi love anime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 7
Solch stoff ist hier nicht erlaubt,bitte erstmal regeln lesen. Und ist das nicht hash verschluesselung?
haruhi love anime is offline  
Old 08/01/2010, 00:07   #3
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Was ist daran illegal?
sha ist eine hash verschlüsslung. wie auch zum bsp md5.

Und in den Server Reglen steht nichts davon. Zeig mir doch wo es steht bitte.
!nSky is offline  
Old 08/01/2010, 09:19   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Wir sind eine Gamehacking community.
Wende dich in solchen Fragen an Boards die sich mit soetwas beschäftigen.
Bedenke - Passwörter knacken ist illegal, auch auf deinem eigenen Server, solange das Kennwort von jemand anderem erstellt wurde!

#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Gespeichertes ICQ 7.x Passwort auslesen
01/02/2012 - Tutorials - 25 Replies
Moin Kennt ihr das auch? Ihr habt euer ICQ Passwort schon seit ner ewigkeit gespeichert, habt keine Email angegeben und könnt euer ICQ Passwort nicht mehr ändern? Kein Problem! Hier zeige ich euch wie ihr euer GESPEICHERTES Passwort auslesen könnt. Als erstes müsst ihr euch den Password Hasher runterladen: Download 1: Startet das Programm und wählt die ICQ Nummer von der ihr das Passwort herausfinden wollt
Mangos Passwort auslesen
04/09/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi leute, ist es möglich das Passwort des erstellten Accounts von Usern auszulesen? Ich betreibe einen Privaten Server mit Novo´s easy Handler 0.3.7.5. Ich benötige diese Info weil ich somit meinen Server vor Datenmüll schützen möchte. Vorallem kann ich somit die Accounts auch besser verwalten. Ich bräuchte dringend dringend hilfe dabei! Danke schonmal im Vorraus.
D2 Key auslesen
02/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hihi unzwar hab 4 mal d2 classic d2 lod instalt aber weis nun niht mehr mit welchen meiner tausenden vorhanden keys nun wolt ich wissen gibs eine möglichkeit die keys irgendwie auszulesen ? wen ja bitte sagt mir wie
URL auslesen
11/22/2009 - AutoIt - 8 Replies
salüü hab hier ein kleines scriptchen Sleep(2000) $text=WinGetText("") MsgBox(0,"text",$text) damit kann man die url des aktuellen IE - fensters auslesen. leide kommt noch ganz viel müll mit -.- kann mir einer von euch sagen wie ich das unintressante gequassel los werde?
TP, Mp auslesen
03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen. anno2008



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.