Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCs Erstellen bei Mangos

Discussion on NPCs Erstellen bei Mangos within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 28
Received Thanks: 1
HI hab da schnell ne frage ich hab mir die neueste Mango emu zugelegt lauft alles supa nur ich bekomm eins nicht hin ich möchte NPCs für Ivents erstellen oder truhen aber hab leider keine ahnung wie ich des hinbekomme kenn mich net so wirklich gut aus bei MySQL hoffe das mir jemand helfen kann falls auch jemand GM waffen findet für Mango emu were auch nicht schlecht

Danke schon mal im vorraus

MFG Steffco
Steffco is offline  
Old 11/30/2006, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wo sind den hier die ganzen Progger?

Kann keiner antworten oder will keiner antworten.

Oder ist das so geheim, das wir das nicht wissen dürfen?
Addabas is offline  
Old 12/04/2006, 23:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 40
Received Thanks: 4
NPCs können mit MaNGOS Database Handler erstellt werden.

Es ist per Interface einstellbar, welche Ware der NPC im Sortiment hat (mit eingebauter Suchfunktion für die Waren).

Ebenfalls kann man mit dem Programm das Aussehen, Angriffsschaden, Leben, Rüstung und Level einstellen.

Nachdem der neue NPC erstellt wird, muss in der Datenbank nur noch die Faction geändert werden (Beispiel 55 für Ironforge), da diese über das Programm nicht zugeteilt wird. Ändert man die Faction nicht und tötet den neuen NPC, so stürzt der Client ab.

Download
MaNGOS Database Handler: oder oder
Lago is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2009, 11:42   #4
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Danke
Habe überall nach downloads gesucht
achja
@Rapidshare und @speedshare gehen nicht mehr
MojoGG is offline  
Old 07/16/2009, 22:44   #5
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
@ MojoGG: -.-
@ TS: wow-v kann das glaub ich auch, ach ja und
Lemuna is offline  
Old 07/17/2009, 12:09   #6
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Hab auf Google nur aufgelöste Seiten gefunden.

Und mit WoW-V hab ichs auch probiert, aber mein Server will einfach net^^
MojoGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2009, 20:50   #7
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Hab auf Google nur aufgelöste Seiten gefunden.

Und mit WoW-V hab ichs auch probiert, aber mein Server will einfach net^^
Tach Mojo du musst in der DB unter den NPC einen neuen Datensatz erstellen mit der id und so, dann kannst du ihn adden, wenn ich helfen konnte ein thx wäre nett.
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2009, 19:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich scheck das au net...
da is nix im interface...
wow77 is offline  
Old 01/18/2010, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
leute is gut !!!! acc machen und los legen. nur habe ich n problemm, meine npc´s sind alle tot xDDD bitte um hilfe =)
Lisoph is offline  
Old 01/18/2010, 19:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok, problemm behoben, habe bei den hp was falsch eingegeben ^^
Lisoph is offline  
Old 02/16/2010, 16:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Weiß einer wie ich hp um ändern kann??
92748532 is offline  
Old 02/16/2010, 16:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wenn einer die neue version von Novos_Easy_WoW_Server_0.3.7_Wow3.3a_Setup haben möchte hier klicken
92748532 is offline  
Old 02/16/2010, 17:38   #13
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
@92748532:
1.Bitte Keine Doppel Posts
2.Ich würde sagen wo steht Max Hp und Min hp^^
3.Die neueste version von Novo is schon beim Novo Thread gepostet worden also musste sie hir nit rein posten^^
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 18:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
was hast du dein bei hp eingegeben also bei der neuen hp?
Marvin92 is offline  
Old 02/20/2010, 11:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
naja kann mir jemand schritt für schritt in erklären was mann machen muss damit ich kein error bekomme weil der sagt ich kann das net machen weil das son error ist
92748532 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Basevendor+Mangos 3.3.3a Npcs
07/27/2012 - WoW Private Server - 10 Replies
Ich habe kürzlich im Internet ein nettes Tool gefunden und möchte es gerne mit euch teilen da ich auf viele Threads gestoßen bin in denen nach Lvl Mobs,Vendoren usw gefragt wurde.Ich weis nicht ob ihrs schon kennt,aber wenn nicht ist es auf jeden Fall was ganz nettes;).Also meine neuste Entdeckung nennt sich Basevendor: Was ist BaseVendor? BaseVendor bietet Dir die Funktion Deine individuell angepassen, eigenen Händler für Deinen Server zu erstellen. In wenigen Minuten hast Du Deine...
alle npcs auf mangos löschen
07/28/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
wie kann ich auf mangos alle npcs,bosse feindlichen und freundlichen tiere usw. für meinen wow privat server löschen? da ich einen pvp server machen will brauch ich nur ein paar npcs die ich dan später nach dem alles leer ist hinzufügen will
WoW, Mangos: custom NPCs?
07/09/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Mangos, Rev 5966, WoW 2.4.2 Creating a custom NPC using the WoW Model Viewer My idea in short: 1.) create a NPC after my fancy 2.) save and "translate" the information into a sql file 3.) batch the file; thus making it selectable for my 'new' NPC's DisplayID... If so, do you think it's a lot of work making this possible?
[SUCHE] Mangos PT NPCs
05/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Jo leute ich suche playertreff NPCs für den Mangos Server (p. 2.4.1) Und ich hab noch ne Fragen, wenn ich SQLs einbatchen will kommt - Unsuccessfully . Hab gehört da muss man was in der sql anpassen, aber wiee genau geht das ? DANKE !
Mangos 2.3.3 keine npcs und mobs
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Habe heut morgen versucht nen eigenen Server aufzumachen ( 1.mal) Hab alles hinbekommen konnte den Server joinen nur hab ich 1 problem Es sind in der ganzen Welt keine Npcs mobs oder sonstwas... bräuchte hilfe hab über die SuFu nichts hilfreiches gefunden mg



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.