Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


NPCs Erstellen bei Mangos

Reply
 
Old 03/02/2010, 16:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ich habe eine Frage wenn ich den NPC mit Navicat adden will kommt immer ein error

[Err] 1054 - Unknown column 'modelid_A' in 'field list'
[Err] insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth5`, `maxhealth6`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('100000', ' 27755', '27755', '27755', '27755', "Artula", "Pandemonium", '80', '80', '93450', '93450', '2678', '3276', '4927', '7', '7', '129', '8.00', '3', '2', '13855', '18784', '2600', '0', '5', '185', '0', '0', '0', '0', '0', '4284549', '4284549');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------


hab ihr eine idee was ich machen könnte?



Bonobopo is offline  
Old 03/13/2010, 16:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Bonobopo
hi es könnte etwas damit zu tuen haben das du 4 mal die gleiche modelid eingegeben hast...
modelid_a-modelid_h2 sind gleich mach mal nur eine modelid mit 27755 villeicht klappts dann ;D


Ceador is offline  
Old 06/23/2010, 18:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Guten Nachmittag Mädels,
tut mir Leid dass ich einen relativ alten Thread ergreife, aber ist wohl besser als gleich einen neuen zu eröffnen. Und zwar ich hab das selbe Problem wie Bonobopo, nur bei mir steht iwie was mit 0 und Fehler 1 [Msg] Finished - Unsuccessfully (So ähnlich), mehr ned. Bei der ModelID hab ich auch nur eins reingeschrieben, hp, dmg, rüssi uws. ist auch alles im normalen Bereich (also nix übertrieben oderso). Trotzdem funktioniert da was nicht, wenn jemand weiterhelfen kann wäre mir das eine große Hilfe

MfG
bratwursti is offline  
Old 12/30/2010, 14:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 11
mal ne frage wie kann ih den mobs dann ncoh drops geben ?

Also wie kann ich den Npcs dan Items adden die die dann droppen


trylon is offline  
Reply



« Novo Version 3.3.5 | Hilfe wegen Navicat »

Similar Threads
[Release]Basevendor+Mangos 3.3.3a Npcs
07/27/2012 - WoW Private Server - 10 Replies
Ich habe kürzlich im Internet ein nettes Tool gefunden und möchte es gerne mit euch teilen da ich auf viele Threads gestoßen bin in denen nach Lvl Mobs,Vendoren usw gefragt wurde.Ich weis nicht ob ihrs schon kennt,aber wenn nicht ist es auf jeden Fall was ganz nettes;).Also meine neuste Entdeckung nennt sich Basevendor: Was ist BaseVendor? BaseVendor bietet Dir die Funktion Deine individuell angepassen, eigenen Händler für Deinen Server zu erstellen. In wenigen Minuten hast Du Deine...
alle npcs auf mangos löschen
07/28/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
wie kann ich auf mangos alle npcs,bosse feindlichen und freundlichen tiere usw. für meinen wow privat server löschen? da ich einen pvp server machen will brauch ich nur ein paar npcs die ich dan später nach dem alles leer ist hinzufügen will
WoW, Mangos: custom NPCs?
07/09/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Mangos, Rev 5966, WoW 2.4.2 Creating a custom NPC using the WoW Model Viewer My idea in short: 1.) create a NPC after my fancy 2.) save and "translate" the information into a sql file 3.) batch the file; thus making it selectable for my 'new' NPC's DisplayID... If so, do you think it's a lot of work making this possible?
[SUCHE] Mangos PT NPCs
05/24/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Jo leute ich suche playertreff NPCs für den Mangos Server (p. 2.4.1) Und ich hab noch ne Fragen, wenn ich SQLs einbatchen will kommt - Unsuccessfully . Hab gehört da muss man was in der sql anpassen, aber wiee genau geht das ? DANKE !
Mangos 2.3.3 keine npcs und mobs
05/03/2008 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Habe heut morgen versucht nen eigenen Server aufzumachen ( 1.mal) Hab alles hinbekommen konnte den Server joinen nur hab ich 1 problem Es sind in der ganzen Welt keine Npcs mobs oder sonstwas... bräuchte hilfe hab über die SuFu nichts hilfreiches gefunden mg



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.