Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche WOW Emu Anleitung

Discussion on Deutsche WOW Emu Anleitung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
2 Stunden such ich schon hier ne klare Anleitung für das erstellen eines EMU - Servers > da mein English nicht gerade das beste ist würde ich gerne n Deutsche anleitung haben

Danke im Voraus
phil is offline  
Old 11/05/2006, 13:26   #2
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
M3$$UD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche NT-Bot Anleitung !
04/11/2010 - Diablo 2 - 3871 Replies
<---- Anleitung für den Diablo 2 NT-Bot ------> <> Hier erkläre ich euch wie ihr den NT-Bot einstellen könnt. <> Zuerst einmal gibt es den Bot zu Downloaden von GT-Kingz´s Download Base, diese ihr bei den Stickys findet.. (Danke du alter Saubazi ;) ) <> Der Bot läuft ohne RedVex und ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt, jedoch ist es abundzu zu Fällen gekommen, <> wo Leute von diesen Bot gebannt wurden .! Also Benutzung auf eigene "Gefahr" .::. ! .::.
L2phx DEUTSCHE ANLEITUNG
03/13/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
hallo elitepvpers, hat vllt jmd eine deutsche anleitung für L2phx ??? ich versteh leider sehr schlecht englisch hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot
10/23/2008 - Rappelz - 15 Replies
Hi Ich suche ne Deutsche anleitung zu Jt´s Rappelz bot wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet in englisch hatte ich immer ne 5xD achja und welche version von Jt´s Rappelz bot ist die beste ich habe V12.8
Need deutsche anleitung pls
09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter oder jemand addet mich in Msn oder icq Icq:489980334 Msn:[email protected] danke im vorraus
Deutsche Anleitung fürn EO Server
12/31/2007 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Auf Anfrage hab ich mal die Server Anleitung auf Deutsch übersetzt. Das englische Original stammt von forcer (credits to him). The Guide mindestens 1 gig ram haben!!! dateien extrahieren, wohin man will(download Eudemons_phdev.rar) mysql installieren(when asked for database password use 'test'), Dateien von data.rar ins mysql installation verzeichniss kopieren (C:\Program Files\MySQL\MySQL Server XX\)



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.