Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mangos 1.11.2 hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten tag zusammen ! :>

Hab evtl ein kleines Problem .... Ich les mir jetzt schon 3 tage lang Thrades hier im forum durch die ums thema Eigene bzw Privat server geht , Da ich ich EVTL. ein kleineres Problem habe wie viele andere hier auf dem forum , da sie ja alle auf ein server connecten können und grössere probleme mit " mobs " und " npc " nicht sehen .... Mein hauptsächliches Problem ist , Ich kann nicht Connecten nix .... Es kommt andauernt Unable to connect , und ich habe laut Mangos WoW v.1.11.2 alles gemacht und das zu 100% alles genau gemacht was dort beschrieben wird. Ich habe zb. Mangos.exe ausgeführt und er rattere alles perfekt runter alle items alle instanzen usw..... danach habe ich realmd.exe gestartet und dies funktioniert auch wunderbar .... Dan habe ich die relamlist.wtf bearbeitet und 127.0.0.1 überschrieben was ja auch in dieser mySQL angegeben werden muss sowie admin und pw ( was ja schon vorher gemacht werden musste ..... ) Danach habe ich wow.exe gestartet und alle " cmd " fenster liefen noch wunderbar im hintergrund ... dan habe ich mein acc daten die ich im dieser datenbank(mySQL) gespeichert habe angegeben. Doch dan kommt immer Unable to connect , ohne irgentwie ein paar minuten zu laden oder sonst was ... Woran kann es liegen ? Ich habe den port 8080 und ihn auch mal geändert doch das hat auch nix gebracht ... ich weiss net ob man ein bestimmten port vieleicht angeben muss , aber vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen ? Da ich gern einmal selbst es mal ausprobieren möchte ohne irgentwelche Freunde oder sowas ( LAN ) einfach nur für mich (: .

Danke für Hilfe & support !

mfG tabu

tabu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Andere Threads gelöscht, sowas in Zukunft bitte vermeiden.

Strike- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »