Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Arcemu level up bug

Discussion on [Bug] Arcemu level up bug within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
PrOkLaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
[Bug] Arcemu level up bug

Moin moin
ich hab mir die neue 3.3.5a core geladen und hab max lvl auf 255

so mein problem ist wen ich mit Level up hab mit 80 (also auf 81)
bin ich sofort max level

was kann ich dagegen machen?

mfg
PrOkLaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEMU 3.3.0a DB
06/08/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, ich suche eine ArcEMU 3.3.0a DB + Scripts die Aktuelle DB von WhyDB funktioniert nicht da bekomme ich immer den fehler mit den Waffen das die als schulter getragen wird und das ich keine sprache sprechen kann. Ich benutze die Arcemu core rev. 3126 Mfg
Arcemu +ICC
04/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Kleine frage, weiss jemand wie man, wenn man zb ein repack hat welches auf 3.3.3a aktuellster version läuft ICC etc drauf bekommt? Habe Zzt ein Gut funktionierendes repack jedoch fehlt dort warum auch immer ICC + PDK....ist es vll möglich dieses mit einem tool aus den normalen wow daten rauszulesen und den auf den Privat server zu packen? Bisl ungeschickt ausgedrückt aber hoffe ihr versteht wie ichs meine^^ mfg
30€ Arcemu Fun DB
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo unser Team sucht eine ARcEmu 3.3.2 Fun db. damit unsere user beschäftige sind damit wir einige Wartungen durchführen können. Die Db sollte gut laufen und jede menge möglichkeiten bieten. Als Gegenleistung zahlen wir bis zu 30Euro oder nachdem unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen sind fahren wir den Server wieder runter, jedoch sagen den Usern welcher Server diese Db weiter betreibt.
ArcEmu
04/30/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
hi wollte fragen wie ich nen Taxi in den ArcEmu server einbaue..bzw suche ich ne geile FUN Databse ^^ postet die mir jemadn vllt ... Laura Jung
ArcEmu 2.4.3
08/23/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
wollte fragen ob jemand ne arcemu 2.4.3 db hat hab auch eine da fehlen aber in jeden städten die npc's könnt mir mal jemnad eine uppen odern link schicken mfg 111222333444



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.