Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche OBJECT displays von objecten

Discussion on Suche OBJECT displays von objecten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche OBJECT displays von objecten

Tag sry bin neu in den geschäft wow server und ich will so häuser einfügen Großes haus druidenturm und so aber wo finde ich die type id und display ids?
Allianzlars is offline  
Old 07/20/2010, 10:05   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Du meinst die Gameobject ID? dann musst du selbst Batches machen dh mit nem prog den druidenturm basteln, konvertieren und einbatchen

anders gehts ned glaube ich
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Object ID
11/03/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
tag! suche dringend die id von den Holzplatten: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/66xwnn57frur.j pg mfg
Suche Object id fuer Haus
08/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche object ID fuer Haus zum Spawen ich habe keine lust die ganze liste zu dursuchen bitte schnell melden
hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN
03/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hi leute Ich Suche Fertige DB für Novo´s Mangos 3.1.3 mit pt und so und slq´s für paar npc´s und so ich habe den viele geladen getestet keine passt zu mein server bitte um hilfe gebe viele THX icq 465381669 würd pt gerne selber machen weiss soweit auch viel über pt ABER wen ich z.b ein object mache also .gobject add **** dan kriege ich es net mehr weg wen ich wüste wie das geht wäre alles ok
Suche Object ordner
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche den Object ordner von den instant files weil bei mir musste ich den löschen! und da wollte ich fragen ob mir einer den ordner geben könnte falls dies möglich ist



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.