Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server

Discussion on DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/27/2012, 14:56   #16
 
Elitethreadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 226
Received Thanks: 23
Jo gordge, aber da nun dyndns kostenpflichtig ist, und ich no-ip nutzen möchte, klappt dies nicht. Ich kann mich ganz gut daran erinnern das es mit dyndns klappte. Aber wie ist es denn mit no-ip?
Elitethreadz is offline  
Old 04/23/2012, 15:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
Sollte eigentlich genau so gehen, nu dass du eben deinen no-ip-Hostnamen angibst, statt der dyndns-adresse, das Prinzip ist ja bei beiden gleich wenn ich das richtig sehe.
altehupe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM auf eigenen Server Connecten
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe einkleines problem unzwar wen ich mein server starte (.-start) normal halt und dan halt auch kommt Operation timed out 7x kommt (dan ist server online) kan ich nicht einloggen ich habe hamachi on die portmaps mit 38ports und jetzt frage ich mich ob das richtig war enfach die DE.exe in irgenein client zuziehen in die mc.txt meine ip mit .100 zu schreiben oder ist das falsch wer die lösung weiss bekommt von mir ein dickes THX
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002
EINLOGG PROBLEME ALS ADMIN BEIM EIGENEN P SERVER
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.