Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

T4FServ stellt sich vor.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
T4FServ stellt sich vor.

Hallihallöle, Ich bin der Projektleiter von T4FServ, und möchte Werbung für unser Projekt machen.

Der Server bietet im groben und ganzen:
- Instant 80
- Farmrates x50
- Pt mit T8/ulduar 4 free
- einen Teleportmeister
- eigene Pve-Geschichte
- ein erfahrenes Team

Ohne jetzt lange drum herum zu reden hier eine kleine Einführung in unser Konzept:

Quote:
T4Fserv ist ein WoW-Privatserver, der sich durch sein Konzept von anderen unterscheiden möchte.
Unser kompetentes Team hat ein Konzept herausgearbeitet mit den unser Instant80 Realm einzigartig werden soll.

Neben Pvp gibt es eine zusätzliche PvE-Story, die an die Blizzard-Geschichte anknüpfen soll, ein Was-wäre-wenn-Szenario sozusagen, so werden sich Spieler nun nachdem sie sich in unsren Playertreff mit den nötigsten eingedeckt haben und via Teleportmeister bequem gereist sind, sich in Westfall mitten in einen Kampf zwischen der Geißel und der Argentumvorhut wiederfinden. Dort kann man natürlich Ruhm und Ehre erlangen für welches besseres Equipment herausspringt. Abundzu gibt es auch mal ein Custom-Item.
Nicht nur, dass der Server sich stetig verändern wird, nein, die Spieler können auch in das geschehen eingreifen. Eine Welt, die, sofern das möglich ist, mit den Playern interagiert, wird geschaffen.
Neben veränderten Instanzen, neuen und alten Gegnern und viel PvE sind natürlich auch PvP-Gebiete im Einsatz, Alle BGs und Arenen sollten natürlich funktionieren, zusätzlich werden Änderungen in alten Pvp-Gebieten vorgenommen und so zusätzlich neues Land erschlossen.
Zu all dem kommen dann noch unsre Events, die sich natürlich auch etwas unterscheiden, wir definieren das Wort "Jumpevent" auf nicht nur eine Weise neu, und nicht nur das, unsre GMs haben sich viele Events mit massig Preisen für euch ausgedacht.
Auch für Gilden, und RP-Liebhaber ist mit individuell einrichtbaren Gildenhäußern, sowie RP-Events, welche oft im Mittelpunkt eine Gilde haben gesorgt.
Der Server läuft natürlich auf einen Root und ist beinahe immer erreichbar.
Wir haben uns als Startseite auf eine Wordpresseite beschränkt -> hier - die allerdings wohl dennoch besser ist, als die von einigen Servern die ihre selbst machen.
und sollten allen Voraussetzungen erfüllen um uns hier vorstellen zu dürfen.

Schaut mal vorbei und genießt den Service.

azzarrel is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 54
hört sich nett an. ich glaube ich schau mal vorbei^^

PS: Backlink zu elitepvpers fehlt

Arras is offline  
Old   #3

der ist da, rechts unter Links -> Partner zu finden
azzarrel is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
schönes ding ^^

gute idee und auch super umgesetzt mal wirklich was anderes

corn303 is offline  
Old   #5

danke für die ganzen Lobpreisungen - die meisten Klicks kamen bisjetzt von hier ^^

ich möchte noch erwähnen, dass es ein Newcommer-Event bis zum 22.7 gibt, damit sich das klicken auch lohnt. genaueres findet ihr auf unsrer HP.

azzarrel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »