Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dmg von Spells erhöhen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
...In welcher datei, muss ich etwas verändern, dass z.B.: der pyroschlag vom mage, mehr dmg macht? (Emu)

DerNeue is offline  
Old 10/13/2006, 08:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo DerNeue

Das ist nicht so einfach das steht in einem binären datenbankfile dem spells.dbc. Falls du es dir trozdem zutraust, lese dazu meinen gepinnten tool & Utilitys Beitrag, dort steht wie du diese richtig editierst.

Gruß seth

seth0815 is offline  
Reply

« Es scheitert bei "in Realm einloggen"! | Spell.dbc problem mit Razor repack V10+ »

Similar Threads
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with...
WPE Pro WoW Spells
10/22/2008 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hi all, I am playing wow on emulated servers and you all know the: "One hit Kill Hack" But you have many many and many other spells you can use :) please post all spells you know and also what it does :) THANK YOU :D
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich...
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - WoW Modelchange Support - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So,...
spells
12/03/2005 - CO2 Main - Discussions / Questions - 22 Replies
is there a way to use my spells except attack spells in market cause b4 in co1 i use to use my spells in market

All times are GMT +2. The time now is 13:39.