Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Es scheitert bei "in Realm einloggen"!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert

Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8

Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!&#33

chillmitskill is offline  
Old   #2

Quote:
Originally posted by chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57
Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert

Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8

Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!&#33
Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts

MFG Stefane9

Stefane9 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally posted by Stefane9+Oct 3 2006, 19:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stefane9 @ Oct 3 2006, 19:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57
Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen&#33; Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert

Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch&#33;&#33
Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts

MFG Stefane9 [/b][/quote]
irgendwann? ^^

wir ham das auf der lan soooo oft versucht.. naja ich versuchs morgen nochmal so 200 mal :P
chillmitskill is offline  
Old   #4

also wenns bei mir is starte ich server neu oder geh ganz aus em spiel raus und dann klappts
alleskleber is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »