Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Naxxramas möglich auf 1.11.2...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ist die insta. naxx möglich auf einem Mangos, emu mit allen mops, bossen loots + fights`?

l00k is offline  
Old 09/28/2006, 18:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
ich habe es auf 1.11.2 gemacht, vielleicht geht es auch mit .2 jedoch nicht mit dem Mangos.

Hier der Guid
gangsta is offline  
Reply

« both hands | Patch-2.mpq ?? »

Similar Threads
Altes Naxxramas?
01/23/2009 - WoW Ask the Experts - 17 Replies
Gibt es eine Möglichkeit/Trick ins alte Naxxramas zu gelangen? Ich will einem Freund die Gefrorenen Runen farmen Falls wern Weg findet pls posten!!!!!!!!!! Mfg Exonist
Naxxramas und Schmieden
04/19/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hallo Leute ich bin neu im Forum und hab schon einige Dinge ausprobiert was ihr hier bereitstellt^^ Naja ich hab ne frage:Ich bin im Privatserver "Naxxramas Weg zur verdammnis" Meine frage ist:kennt jemand ein paar hacks dort??? Und wisst ihr...
Naxxramas => Anub'Rehkan
07/08/2006 - WoW Addons - 11 Replies
Huhu, ich hätte da mal eine frage, gibt es schon ein Addon, das den Raid warnt, wenn Anub'Rehkan den Locust Swarm castet ? Weil bei unseren letzten Versuchen, wurde uns nicht immer die cast animation von Locust Swarm angezeigt, warum auch immer...
Naxxramas-Ausgang? WTF?
06/26/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 20 Replies
Ich steh nun mit meinem Char in Naxxramas...aber nun hab ich ein Problem? Wie komm ich wieder raus? Wenn ich mich sterbe lasse müsst ich ja wieder rein wegen der Leiche!? Weiß wer wie! MFG sauri
Naxxramas
06/20/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 28 Replies
http://acm.jhu.edu/~cryect/NaxxPics/TheFou...ourHorseMen.jpg Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?! Was sagt ihr dazu? E : Hab ich ma en Screen gemacht http://img199.imageshack.us/img199/3210/wo...061801041sy.jpg

All times are GMT +2. The time now is 12:09.