Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Custom Items "Nahkampfwaffe muss in der Waffenhand angelegt sein"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Custom Items "Nahkampfwaffe muss in der Waffenhand angelegt sein"

Ich hab mir bei meinem WoW Server eine Quest gemacht aus der man als Belohnung Custom Waffen kriegt. Aber irgendwie kommt immer wenn ich zum Beispiel als Krieger eine Nahkampfattacke machen will :
"Nahkampfwaffe muss in der Waffenhand angelegt sein" oder als Jäger den Bogen benutzen will "Distanzwaffe muss angelegt sein" und die Displayids werden als Fragezeichen im Inventar angezeigt aber nur dort. Beim Questgeber, wenn der Händler sie verkauft und wenn ich sie anlege sieht man das richtige Display.

Wisst ihr woher das kommt?



pyramidheadsh is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
das mit den fragezeichen ist normal - bei rest weiss ich auch nicht weiter ...


azzarrel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Mit dem Patch 3.3 hat Blizzard eine weitere Abfrage in den DBC Dateien eingeführt.

Wenn man einen Zauber wirken will (z.B. als Schurke "Finsterer Stoß"), wird zunächst in den DBC Dateien abgefragt, ob die Waffe, die der Spieler trägt, auch wirklich eine Waffe ist. Das Problem bei der ganzen Sache besteht darin, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Waffen gibt.

Da sich in den DBC Dateien aber ein paar ungenutze Waffen IDs befinden und man diese sogar auslesen kann, muss man diese verwenden.

Hier eine Liste:

Beim Erstellen einer Waffe, müsst ihr also eine Entry ID aus dieser Liste nehmen, damit ihr die Waffe überhaupt richtig benutzen könnt.

Falls die Waffe im Nachhinein verzaubert werden soll (Mungo, etc.), rate ich euch, eine möglichst hohe Entry ID zu nehmen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein DBC Edit. Dann müsst ihr euch aber auch einen Hackpatch erstellen, den jeder Spieler auf eurem Server braucht. (Behebt übrigens auch das Problem mit den "?")

Gruß Lumpy
Lumpy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 5
Du kannst auch einen Hackpatch erstellen... den musste dann einfach in den Data ordner packen dann geht das auch.

musst mal googlen... mit nen bissel geduld findest da bestimmt nen passendes Tut.

Ich werd mich auch nochmal auf die Suche machen. Vielleicht finde ich den link wieder, bei dem ich das mitn Hackpatch gelesen habe


Kuniko is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ok laufen einwandfrei die Waffen.
Danke euch.


pyramidheadsh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und...
0 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.