Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Per item mobs spawnen?

Discussion on Per item mobs spawnen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Per item mobs spawnen?

Hallo
hab schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden

Also ich hab z.B. ne Quest bei der ich ein bestimmtes item an einen bestimmten Ort nutzen muss das ein Mob kommt (spawnt)

Nun kamm ja zu erst fehler meldung, ich bin am falschen Ort, das wurde mit dem passenden GO behoben.
Nun komtm bei benutzung ein ladebalken so wie es sein sollte aber danach erscheint kein Mob.

Ist das nun ein script problem oder müsste man da etwas beim item/go einstellen damit der mob erscheint ?

Benutze Mangos

mfg
Sangu
Sir-Sangu is offline  
Old 06/27/2010, 04:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi

hmm kann mir heir wohl keiner helfen

mfg
Sangu
Sir-Sangu is offline  
Old 06/27/2010, 07:23   #3
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
guck dir mal ein Haustier an und erstelle ein neues mit einem Monster deiner wahl
natürlich wirst du das Pet Script ändern müssen das es dir nicht folgt , aber das ist ja kein Problem
BlackManta is offline  
Old 06/27/2010, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi

ich brauch doch kein haustier, haustiere sind items die einem einen spell bei bringen und das item damit verbauchen,

Ich brauch aber nen gegnerischen mob der sich nach benutzung des items an der vorgegebenen stelle erscheint. Wenn ich das haustier mässig löse hätte ich ihn ja immer als begleiter und könnte ihn dann "spawnen" wo ich wollte und das ja nciht sinnd er sache

mfg
Sangu
Sir-Sangu is offline  
Old 06/27/2010, 21:25   #5
 
BlackManta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 788
Received Thanks: 58
Dann bearbeite den Spell und mach es so das beim benutzen des iteams der spell ausgeführt wird
BlackManta is offline  
Old 06/28/2010, 06:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 10
why nen item mach dir einfach nen makro
*xface* is offline  
Old 06/28/2010, 17:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by *xface* View Post
why nen item mach dir einfach nen makro
Ja ge xD
Batteleon is offline  
Old 07/01/2010, 22:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi
kann man auch negative thanks vergeben? wäre sehr hilfreich ^^

naja ich will doch kein makro und mich jedes mal daneben stellenw enn nen user die q macht oder wie ?

wie ich schon sagte klappt alles selbst der spell wird gecastet aber dann passiert nix, wo normal der mob erscheinen müsste.
Wenn nun der spell defekt ist wäre es hilfreich wenn mir einer sagen könnte wie man so etwas fixt und nicht nur das man nen spell fixen soll :/

aber vielleicht binich ja im falschen forum für so komplexe probleme.

mfg
Sangu
Sir-Sangu is offline  
Old 07/02/2010, 11:54   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Müsstest auf jedenfall c++ können und komplimen können dann musstest du ein Script für das Item machen, das NPC XY Spawnt. Ich kann leider kein c++ aber das währe theoretisch.
/e BTW: *xface* und Batteleon euren Kommentar hättet ihr euch sparen können-.-
nag is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 03:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi
das doch mal ne antwort die professionel rüber komtm und ein danke verdient

mfg
Sangu
Sir-Sangu is offline  
Old 07/04/2010, 05:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Willst Du so ein Item auf nem Fun Server benutzt bar machen? Dann benutzt doch einfach einen Summon Spells und bearbeite das Summon in der Creature DB.?

Sonst geht das leider nur per C++ ItemScript! Da Items kein Gossip Menu aufrufen können!

Beispiel Spell:
LeftyA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 10:35   #12
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Darran hatte ich garnicht gedacht. Das würde natürlich auch gehen. Eine Alternative ist außerdem: Ultracore oder Elitepvpers repack nehmen und item nummer 8 adden Npc ids raussuchen und ersetzen aber LeftyA hat eine gute alternative für einen Mob!
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs spawnen via. Quest
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich Mobs mit einer Quest spawnen lassen kann... Also das ich z.b. einen NPC anspreche und der mir dann einen Sensi auf bestimmte Kordis spawnt?? wäre nett wenn jmd. was dazu schreibt... lg.
Wie lasse ich mobs aus mobs spawnen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe eine frage und zwar: Wie kann ich mobs aus mobs spawnen lassen? wer kann mir die beantworten bekommt THX
Mobs spawnen
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi zusammen, ich hab mich vor ein paar tagen das erste mal dran gesetzt, eine map mit monstern zu bespawnen und gleich total versagt. der server fährt normal hoch, nur ganz am ende, nachdem er schon gestartet ist, kommt die meldung "abort trap (core dumped)" kann auch einloggen, komm nur nicht auf die bespawnte map. also hier was ich verändert habe: group.txt Group Metingroup
Mobs Spawnen lassen
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab da eine Frage! Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach! In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können Habt ihr da vlt einen ansatz?
pServer Mobs spawnen
09/08/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey ich hab ein problem, und zwar wenn ich bei meinem eigenen pserver mobs spawnen will passiert nichts :( ich habe ein paar mobs in meiner db z.B Clockworks ID 13 wenn ich dann ingame eingebe .addmon 13 passiert nichts



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.