Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe zu Mangos Update

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe zu Mangos Update

Halloo

bin seit kurzem stolzer besitzer eines novos easy mangos wow server
seit kurzem kommt des öfteren ein popup das mich auffordert upzudaten
so nun zu meiner frage wie sichere ich die datenbank sprich charaktäre und Accounts
und hätte vlt jmd ein gutes gm addon für mich hab gegoogeld finde aber nichts das funktioniert

ich hoffe ihr könnt mir helfen



wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Evee100 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
push


Evee100 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Geh in Navicat rein-> Alle datenbanke die du sichern willst öffnen
Jetzt auf jede Datenbank einzelnd klicken und dump sql file und dann sql file speichern
Wenn du nun updaten willst neues installen datenbanken löschen datenbanken mit dem gleichen(!) namen neu erstellen alte datenbanken einbatchen. Dann in tools die Sql updates einspielen und fertig. Hoffe hasts verstanden^^
nag is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habs jetzt noch nich ausprobiert und weiß nich obs funktioniert, aber geh mal in deinen Novos Easy WoW Server Ordner dann auf udrive\usr\local\mysql\data. Dort sind dann auch deine Charaktere, World, usw. gespeichert. Wenn du die jetzt einfach kopierst und beim neuen Ordner wieder auf der selben position einfügst.. dann müsste es doch auch klappen, wenn ich mich nicht irre ^^


bratwursti is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by bratwursti View Post
Ich habs jetzt noch nich ausprobiert und weiß nich obs funktioniert, aber geh mal in deinen Novos Easy WoW Server Ordner dann auf udrive\usr\local\mysql\data. Dort sind dann auch deine Charaktere, World, usw. gespeichert. Wenn du die jetzt einfach kopierst und beim neuen Ordner wieder auf der selben position einfügst.. dann müsste es doch auch klappen, wenn ich mich nicht irre ^^
Glaube ich nicht außerdem würde ich die immer per Sql datei sichern... ist kleiner.
@ saifi Ist doch egal was er benutzt -.-


nag is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2.4.3 Mangos TBC Windows Server Anleitung v6.4 (Update 25.07.08)
(C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden. > Programme sind wieder...
18 Replies - WoW PServer Hosting
Mangos 2.4.2 Windows Server Anleitung v5.9 Extra (Update 16.05.08)
(C) By Blackscorpian diese Anleitung wurde mit viel Arbeit erstellt und Darf nicht ohne erlaubnis von mir Kopiert werden. > Programme sind wieder...
177 Replies - WoW PServer Hosting
Mangos Update
Liebe User , Ich wollte mal fragen wer nen Mangos Server hat und das neue Update schon gedownlodetet hat RapidShare ist derzeit zu voll...
3 Replies - WoW Private Server
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann...
5 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.