Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mangos Server mit Arcemu GM-Befehlen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Mangos Server mit Arcemu GM-Befehlen?

hey wollte mal fragen ob ich bei einem mangos server die gm befehle von einem arcemu server einfügen kann

also im navicat die tabelle mit den commandos von einer arcemu datenbank kopieren und bei der mangos datenbank einfügen würde das gehen oder würde das dan irgendwelche probleme machen

oder falls es eine andere möglichkeit gibt kann mir jemand diese erklären


ich hab leider nichts gefunden hab die sufu auch benutzt


mfg



solejnik is offline  
Reply

Tags
gm befehle ändern



« [TuT]Lehrern richtig Spells adden (; | Pet erstellen ? »

Similar Threads
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen
09/01/2009 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Ich hab mir gestern für den patch 2.4.3 enen eigenen Mangos server erstellt.ES hatte alles super geklappt und es ging auch fast alles ABER: Ich hatte auf youtube en par vids gesehn in denen leute ihre eigenen häuser aus stühlen ,tischen ect. gebaut haben.Wen ich zum beispiel einen tisch adden will was muss ich dan machen ?Wen ich .gobject spawn (id) benutze steht da :"Es gibt keinen solchen unterberbefehl" Ich bitte um eine erklärung wie ich objecte wie zB Tische in das spiel reinkopieren kann....



All times are GMT +1. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.