Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[F]Root Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[F]Root Server

Hey leute welches Betriebsystem braucht ein Wow server weil ich haeb root server mit Linux?

Iodas1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Du kannst Windows oder Linux nehmen, beides funktioniert.
Nur einen Server unter Linux zu machen, ist viel komplizierter wenn du keine 1-Click Lösung hast, da du den ganzen Files erst complien musst, was für Leien nicht einfach ist.

.Kia. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Iodas1 View Post
Hey leute welches Betriebsystem braucht ein Wow server weil ich haeb root server mit Linux?
Linux = Schreibarbeit, Command's, und Compilen.

Windoof: Von der Festplatte hochladen, starten & fertig.

Such's dir aus. :P
Odysis is offline  
Old   #4

Received Thanks: 645
Aber für einen Server der stabil und lange laufen soll, empfehle ich Linux. Ist einfach besser :> Wenn du willst kann ich dir helfen kannst mich in ICQ oder hier via PM anschreiben.

Psychoduke is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Aber für einen Server der stabil und lange laufen soll, empfehle ich Linux. Ist einfach besser :>

Begründung bitte, wenn du so eine Behauptung aufstellst solltest du das auch belegen können.
Gordge is offline  
Old   #6

Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Psychoduke
Aber für einen Server der stabil und lange laufen soll, empfehle ich Linux. Ist einfach besser :>
Quote:
Originally Posted by Gordge
Begründung bitte, wenn du so eine Behauptung aufstellst solltest du das auch belegen können.
Die Linux Server stürzen nicht so oft ab wie die Windoof Server heißt = die Server müssen nicht so oft restarten + längere laufzeit.
Aber da kommt dann wieder ->Linux = Commands, Compilieren ect. für Leihen sehr schwer. Da hat man es mit Windoof leichter eig. sogar viel leichter.
.$am is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Das kann ich so aber nicht bestätigen, es kommt immer darauf an, wieviel derjenige vor dem Bildschirm von dem Rechner und dem System versteht. unser Mailserver hier läuft seid 622 tagen durch (Windows Server 2003R2), also so pauschal, linux ist besser als Windows kann man einfach nicht mehr sagen, es hat beides seine vor und Nachteile.

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »