Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Legal oder illegal?

Closed Thread

Old 06/19/2010, 14:26   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Das Hosten eines Privaten Servers ist Illegal.
Allerdings intressiert blizzard es nicht, esseiden es ist ein Server wo über 10.000 leute drauf Spielen. Ein Gewisser Server Namens E***** hat vor 2 Jahren eine ANzeige bekommen und musste eine Summe von rund 500000 Euro als Schadensersatz bezahlen.
Also das Resultat:

Server Hosting ist Verboten intressiert aber niemanden wenn der Server "klein" ist
( Klein Sind für Blizzard auch server mit 3000 Spielern)

lefox is offline  
Old 06/20/2010, 19:27   #17

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Thema ist denke ich durch.
Es ist und bleibt Illegal, alles weitere ist Auslegungssache!

#close

Gordge is offline  
Closed Thread

« Brauche Hilfe beim Server erstellen =) | Aktuelleste Mangos Gm Befehle + Gm Addon »

Similar Threads
[Rechtsfrage] G1 Creits-Offers mit leerer Sim-Karte legal oder illegal ?
07/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Habe meine alte Vodafone Karte mit 0,00€ wiedergefunden und würde gerne mal ein Handy-Offer ausprobieren wollen. Bevor ich dies jedoch tue, möchte ich mich gerne absichern, dass ich hier nichts Illegales mache...
[FRAGE]Level Service Legal oder Illegal???
06/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich und meni freund brauchen wieder ein bisschen geld und haben uns überlegt einen metin2 level service anzubieten aber wir haben keine lust ärger mit deer polizei oder sonstiges zu bekommen deshalb wollten wir fragen ob es legal ist...
[Packet Editing] Legal oder illegal?
05/16/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 37 Replies
Ich habe letztens angefangen, Bots zu programmieren, auf packet editing basieren. Ich würde diese Bots nun gerne hier auf e*pvp releasen. Mein Problem ist nun folgendes: ich weiß nicht, ob es für mich rechtliche Konsequenzen hat, wenn ich so...
Illegal oder Legal? Aufklärung
04/21/2010 - Main - 23 Replies
Mittlerweile gibt es unaufzählbare Threads und Blog Einträge im Internet, wo die Frage gestellt wird: Ist es Illegal oder Legal?! Deshalb möchte ich einige unter euch mal aufklären, viele werden es schon wissen, aber vielleicht kann ich...

All times are GMT +2. The time now is 04:49.