Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos 2.4.3 Probleme

Discussion on Mangos 2.4.3 Probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question Mangos 2.4.3 Problem behoben -> Funktionierender Server angehängt

So Mahlzeit erstmal!

Ich habe für mich und meine Freunde einen kleinen WoW Server aufgemacht nun hab ich 2 Probleme die ich imo absolut nicht gelöst bekomme(und glaubt mir ich habe wirklich viele Foren durchsucht bzw google durchforstet), deswegen schreibe ich jetzt hier!

Nr.1) WoW stürzt auf win7 x64 andauernd ab mit der fehlernummer 132. Read konnte nicht ausgeführt werden immer dann wenn man entweder in eine Gruppe eingeladen wurde und annimmt oder wenn man in eine Instanz geht. Denke mal es würde gehen wenn ich einfach xp 32 bit nehmem ist bei mir ohne weiteres möglich hatte nur noch keine zeit dazu dies zu testen , schöner wäre es allerdings wenn es unter win7 x64 gehen würde! (zumal das bei meinen Freunden nicht auf Zuspruch trifft, zumal ich das dann bei 10 leuten machen kann und bevor ich das mache kann man ja auch nach einer anderen Lösungmöglichkeit schauen )

Edit: Windows XPx86 stürzt auch mit dieser Fehlermeldung ab ... 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION)
Edit2: Angeblich soll desöfteren der Trojaner Daonol schuld sein. Daran kann es bei mir aber auch net liegen :- /. Der Arbeitspeicher ist recht neu und hat auch sonst keine zicken gemacht das Problem ist ja nur bei WoW! (Bei einem Kumpel dessen Pc relativ gleich ist, wurde der Arbeitspeicher lange nicht getauscht und er hat damit damals zu 2.4.3 zeiten selber ganz normal gespielt ohne je ein problem zu haben!). Ihrgendwo habe ich auch gelesen das es angeblich behoben werden kann indem man einen Ramriegel rausnimmt, nach dem nächsten start gings dann immerhin so das immer mein kumpel rausgeflogen ist ich nichtmehr aber das hat sich auch wieder eingestellt :- /.

Nr.2) Dies ist mein eigentliches Hauptproblem welches wahrscheinlich recht einfach gelöst werden kann! Hat jemand einen Mangos 2.4.3 Server Version wo der Krit richtig berechnet wird?(Ich habe die Mangos/0.12.0-SVN (Revision 6420) Habe schon zich millionen links gefunden nur sind diese in allen Fällen down ... (2.4/2.4.2 wäre auch super!)(Oder kann man das Problem einfach durch Patchen der DB bzw ändern der DBs beheben?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
terzut
terzut is offline  
Old 07/07/2010, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Arrow

So Problem hab ich selbst gelöst bekommen, hab in den tiefen von elitepvpers noch eine neuere revision gefunden mit allem drum und dran! Falls jemand so etwas sucht man braucht nur Xampp noch und muss ansonsten wenn man den Server über hamachi/ tunngle nutzen will nurnoch mit navicat -> realmdb -> realmlist von 127.0.0.1 auf die hamachi /tunngle ip ändern! Hänge die Datei mal an damit andere nicht genauso lange suchen müssen! Habe die Datei deswegen angehängt weil hier:

Leider sogut wie alle Links down sind... Denke mal viele haben nicht die Lust das komplett durch zu probieren!

Danke an Blackscorpian an dieser stelle !

terzut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos easy Mangos 3.3.3a Probleme
07/09/2010 - WoW Private Server - 40 Replies
Hallo Leute. Ich habe heute von 3.3.2 auf 3.3.3 gewechselt, so wie es mir vom Updater empfohlen wurde. Nun ist alles soweit fertig, nur crasht mein Server ständig. Und folgende Fehlermeldung erscheint. Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program. Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir...
2 Probleme Bei wow Mangos
04/25/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, habe 2 probleme die ich gerne schnell behoben hätte. 1. Ich kann keine mobs die ich bei wow-v erstellt hab einbatchen bekomme immer error 1054 - Unknown column 'modelid_A' in 'field list' insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_A`, `modelid_A2`, `modelid_H`, `modelid_H2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `speed_run`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`,...
Mangos via Dnydns Probleme
03/08/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich und ein Freund haben vor kurzem angefangen einen Mangosserver aufzubauen .. Als wir versucht haben in via Dnydns online zu stellen gab es einige Probleme .. die wir aber durch Google lösen konnten .. aber jetzt kommen wir einfach nicht weiter :( Wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich nur bis "Erfolg!" wenn ich dann einiege Sekunden warte kommt die Realmliste, die mir sagt das der Server on ist. Aber man kann einfach nicht connecten. Wir haben alles mögliche...
Mangos Probleme
01/19/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, also ich habe ein Mangos server erstellt nach dem TUT von gnom overbord habe den Novo Easy Mangos 0.3.5 und versuche über DynDns laufen zu lassen. Habe den Realm auch schon bei Navicat eingeben : lumixserver.ath.cx Habe server gestartet und mir einen acc erstellt. (Übrigens habe in meine realmlist das reingeschrieben 127.0.0.1, also die localhost ip!) Doch wenn ich mich einloggen möchte erkennt wow den REALM aber bleibt bei 'In Ralm einloggen' hängen! Bitte brauche Hilfe? ...
eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen
09/01/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mir gestern für den patch 2.4.3 enen eigenen Mangos server erstellt.ES hatte alles super geklappt und es ging auch fast alles ABER: Ich hatte auf youtube en par vids gesehn in denen leute ihre eigenen häuser aus stühlen ,tischen ect. gebaut haben.Wen ich zum beispiel einen tisch adden will was muss ich dan machen ?Wen ich .gobject spawn (id) benutze steht da :"Es gibt keinen solchen unterberbefehl" Ich bitte um eine erklärung wie ich objecte wie zB Tische in das spiel reinkopieren kann....



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.