Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage wegen RegiPage

Reply

Old   #1

elite*gold: 141
Received Thanks: 3,912
Frage wegen RegiPage

Ich hab den wow easy mangos server 0.3.8 also den ganz neuen da ist ja auch eine regi page dabei ^^ also mein server läuft schon über no-ip aber meine frage ist :

wie kann ich die registrierungsseite online stellen ohne hamachi zu brauchen.. hab schon so viel probiert z.B. zieh free webspace seiten wie funpic etc. aber immer wenn dann jemand auf account create drückt steht da cannot connect do mysql ....

Danke im Vorraus!!

Strean is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hast du die datenbank richtig konfiguriert? und bin mir garnicht sicher ob man das über ein web space machen kann ....

I am Unholy™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage wegen DynDns RegiPage!!!!!!!!!!
So und zwar ich sitze jetzt 4 tage drann ein DynDns server zu machen das hat auch Funktioniert das einzigste Problem ist Das ich keine Reggi Page so...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zur Regipage <.< ??
hallo liebe com wollte fragen ob das geht das ein anderer die regipage anstatt auf meinem auf seinem pc laufen lässt. ich mein das so <.< ich...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage mit RegiPage
Also Hallo Leute, Ich habe mir vorhin eine RegiPage gedownloadet + Xampp habe die Dateien dann in Xampp in den Ordner htdocs geschoben und...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
REGIPAGE FRAGE
Hallo habe mir kürzlich ne regipage erstellt . Mit einem Video von Youtube . Indem video wird gesagt das man die regi datein in den Ordner htdocs...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hile Wegen Regipage
Hi habe jetzt momentan eine regipage für meinen metin2 p server der p server läuft ohne hamachi mit virtual box.Von einem anderen rechner kann ich...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:06.