Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]

Discussion on Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]

Guten Tag,
Wie hier aus dem Topic lesen könnt brauche ich hilfe mit dem Repack von
-=/PryDevServer:\=- Trinity: Ultra Core [333a]!

Also ich habe es entpackt wie da steht dann dadrin mal geguckt und da ist ya auch MySQL usw. drinne aber muss ich dafür noch irgendwelche andere Sachen installieren?
Hat schon irgendwer was mit dem Repack gemacht und kann mir erklären wie ich das alles zum laufen bekomme?
Wäre mega Nett danke euch!
Aeh' is offline  
Old 06/10/2010, 12:40   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
#bump

Sry das ich nach 4 Tagen einen Doppelpost mache aber ich habe es immernoch nicht geschafft das ding zum Laufen zu bekommen mag mir evtl. wer helfen ?
Aeh' is offline  
Old 06/14/2010, 00:47   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Sorry für einen weiteren Push aber ich rbauche immernoich hilfe...
Aeh' is offline  
Old 06/14/2010, 04:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
hast manual oder auto installer geladen?
Radioday is offline  
Old 06/17/2010, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 29
versuchs mal hir mit ;D
wennste alles nach der Anleitung machst müsste es gehn wenn net
helf dir gern weiter
Pwnographyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
core brauche hilfe !
08/13/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich suche ein core (falls es sowas gibt) für novos easy mangos ... Ich versuche schon den ganzen tag ein tut zu finden . habe auch schon versucht mir selber einen zu komplimieren . leider ohne erfolg . Mein anliegen ist eigentlich das ich 2 scripts (icc lichking,professor seuchenmord) habe aber keine ahnung hab wie ich die ins spielm bekomme... novos easy handler ist auf 0.3.9 und meine wow version is 3.3.3a (fals man die überhaupt brauch) Thx schonmal im vorraus
Core Fehler, brauche Hilfe
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, brauche Hiilfe bei dem core Fehler.. : http://i31.tinypic.com/15wfj47.jpg Also ich hab die libs schon alle aus dem Ordner lib_old nach /lib kopiert und nichts überschreiben. In dem Pfad /libexec/ld-elf.so.1 habe ich schon nachgeguckt und die Dateio ist da noch vorhanden. Brauche schnell Hilfe.. MfG
brauche hilfe core fehler !!!!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe ein paar core fehler und ich habe mal geguckt was das für welche sind SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #50436 SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 dann noch das SYSERR: Jul 13 13:12:25 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. und da sind noch paar PLS BRAUCHE HILFEEEE :confused::confused:
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
Bräuchte mal ne kleine Hilfe bei Ultra D~Core Bot v3.7
02/27/2009 - GW Bots - 10 Replies
Also tach erstmal,ich bräuchte mal ne kleine Hilfe bei dem "Ultra D~Core Bot v3.7" von aLasca. Evtl hat den ja auch ein anderer oder kann mir sonst helfen. Bei einer Auflösung von 1024*768 und Interfacegröße Groß triggert er nicht das Lootkästchen auf "Alles" am ende bei Glinth in der Transferkammer. Da das GW-Fenster leicht minimiert wird,scheint es da zu kleinen verschiebungen zu kommen.Komischerweise triggert er aber bei "Ich kümmere mich darum!" von Brand Eichenfass richtig. Ich hab auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.