Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server für Scripte

Discussion on Server für Scripte within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Server für Scripte

Moin Leute,
da ich momentan viel mit LUA und c++ arbeite möchte ich diese auch gerne an einem Server ausprobieren, so erkenn ich fehler, kann rumtesten etc..
Nun mein Problem, ich habe nicht wirklich die Zeit/Lust mich großartig mit Server aufbau und dem Kram zu beschäftigen, kennt vielleicht jemand ein Server den ich sehr schnell auf meinem Rechner aufbauen kann und bei dem ich sehr leicht scripte in die DB schieben kann?
Schonmal danke für jede antwort!
h4ever is offline  
Old 06/03/2010, 09:55   #2
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Ja hi lad dir ein repack einfach runter von

gib in gogole ac-web ein dan auf repacks und dann haste arcemu
jonnyweed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pennergame-Scripte
08/23/2015 - Browsergames - 7 Replies
Ich will hier einmal ein paar Pennergame-Scripte reinstellen: Zuerst müsst ihr während ihr Mozilla Firefox offen habt Greasemonkey installieren(einfach googlen). Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr rechts unten ein kleines Äffchen sehen. Anschließend könntet ihr bei Google Scripte suchen, die dann auf Greasemonkey zu sehen sind. Dort gibt es dann z.B.: Geld und Promille der Penner sehen Werbung ausblenden Eine Angriffswarnung für eingehende Angriffe und vieles mehr
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Easy UO Scripte
01/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
So. Ich gebe mal meine Easy UO Scripte frei. @Newbies : Ihr müsst die Macros und Koordinaten ändern. Welche Scripte darin enthalten sind : Alchemy » Schwache Explosion » Vollheilung » Volles Mana Refresh
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.