Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen der Items?

Discussion on Texturen der Items? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Weiß vielleicht irgendwer woher ich die Texturnamen von z.B. roben und so finde? Die Texturen heißen ja alle anders als die Items
Hirok is offline  
Old 07/10/2006, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Puh ich glaube nicht das man einfach so die Texturen eines Items ändern kann, probies über die Modelid, vielleicht gibt es bereits ein ähnliches Model das die mehr zusagt...
LG seth
seth0815 is offline  
Old 07/12/2006, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen ^^ Also, ich möchte gerne die Texturen von Gegenständen die kein Model (sondern die direkt auf der Char Figur dargestellt werden (alles außer Waffen, Helme und Schultern)) besitzen verändern. Wie es geht weiß ich, nur ist es ungeheuer nervig ewig durch die Texturen zu blättern und sie mit einem Bild des Gegenstandes zu vergleichen ^^ deshalb dachte ich es wäre am einfachsten im p-server Forum nach zu fragen, weil man ja bei servern Listen mit allen Gegenständen hat und somit vielleicht die Textur namen herausbekommen könnte :>
Hirok is offline  
Old 07/13/2006, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hm bin seit letztem Herbst hier dabei, aber das thema haben wir zum ersten mal ^^.
LG seth
seth0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Metin2 texturen
05/11/2009 - Metin2 - 34 Replies
closed
Texturen Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi. Ich wollte mir ein Modelchange von orc Male --> Noggenfogger machen mithilfe von MWS und IrfanView. jedoch weiß ich nicht, wo die models vom Noggenfogger Skellet im ordner ist, kann mir da jemand weiterhelfen wo die sind bzw wie die heißen? Oder weiß jemand wie man nen guten orc male --> ud male hinbekommt bei mir sind texturen vom kopf und bei verschiedenen frisuren und der knochenfarbe ziemlich seltsam. danke schonmal im vorraus
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.