Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] Sponsoring.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Biete] Sponsoring.

Hallo Community,

ich habe noch einen Windows Root frei. Ich würde diesen gerne einem WoW Projekt sponsorn. Das Projekt sollte schon stehen, Playertreffs usw... Das heist, der Server sollte bereit für Player sein, und sollte auch, sobald er auf dem Root ist, public gehen. Alles was ich als Gegenleistung will, sind Admin Rechte.

Daten:

8.192 MB RAM garantiert
Volle Administratorenrechte
250 GB Speicherplatz im RAID10
5.000 GB Traffic inklusive
Remote Desktop Zugang
MySQL/PHP/Perl/CGI/ASP.NET
MS SQL Workgroup optional

Hardware:

Dell PowerEdge™ HP Proliant
8 Core Intel® Nehalem
Windows Server 2003 R2 Datacenter 64bit
Zugriff über RDP
Monitoring M 2.0

Odysis is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 1
Guten Tag liebe Sponsoren und erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch diesen Thread zu Gemüte zieht.
Im vornherein möchte ich hoffen, dass es euch nichts ausmacht, dass ich euch in der zweiten Person anrede und nicht in der dritten. Das kommt daher, weil ich finde, dass dieses Projekt ein Hobby darstellt und wir deshalb nicht den Kommerz im Sinn haben, sondern den Spaß an der Entwicklung und Bereitstellen des Servers für die Spieler und wir im Team uns deshalb auch auf der Ebene von Freunden ansprechen.

Wir von Black-Generation versuchen einen World of Warcraft - Privatserver auf die Beine zu stellen, welcher keines von den 0815-Konzepten beinhaltet, sondern Wert auf eine gute Geschichte, wenige Bugs und guten Support legt.

Bevor ich jetzt aber etwas zu unserem individuellen Konzept erzähle, möchte ich euch zuerst unser Team vorstellen:
Weberlii - Projektleiter: Weberlii ist der Gründer von Black-Generation. Er übernimmt die Stelle des Administrators und kümmert sich um die Homepage, Support und die Datenbank. Außerdem übernimmt er die Aufgaben, die ein Administrator eines neuen Projekts eben zu tragen hat.
Darkangel - Co-Projektleiter: Darkangel übernimmt die Position des Co-Projektleiter und hat somit auch die Stellung eines Administrators. Sein Aufgabenbereich unterteilt sich auf das Koordinieren des Teams, den Support und ebenfalls die Datenbank.
Night(blizard) - Head-Developer: Night(blizard) übernimmt in unserem Team die Aufgaben eines Developers. Das heißt er kümmert sich um das fixxen der nicht funktionierenden Zauber oder anderer Bereiche die in der Core und kümmert sich ebenfalls um das Scripting spezieller Quests und Events. Neben C++ beherrscht er Lua, PHP, HTML/CSS und etwas MySQL, wodurch er im Prinzip alle programmiertechnischen Arbeiten an dem Projekt übernehmen könnte, falls es an etwas fehlt. Jedoch versucht er sich hauptsächlich auf die Core und die Scripts zu konzentrieren.
Qnkad - Game-Designer: Qnkad ist in unserem Projekt so etwas wie der Game Designer. Er schreibt die Story, kümmert sich um das Balancing, falls neue Rüstungen/Waffen erstellt werden sollten, und weiß wie man etwas machen sollte, dass die Spieler es schnell finden und auch Spaß daran haben. Nebenbei kümmert er sich um Supportanfragen und die Wünsche der Community. (Außerdem schreibt er wie es aussieht auch die Texte für das Sponsoring, etc. :P )

Nachdem ihr nun mehr über unser nun schon vierköpfiges Team wisst, wollen wir euch natürlich unser Serverkonzept nicht vorenthalten:

Konzept:
Der Krieg zwischen Horde und Allianz hat sich immer mehr zugespitzt und beide Fraktionen haben damit begonnen junge Männer und Frauen, welche die Kraft haben zu kämpfen, in Trainingslager zu schicken in denen sie ein hartes Training durchlaufen müssen, wodurch sie später einmal zur Elite ihrer angehörenden Gruppierung gehören werden. Und einer dieser Rekruten bist du.

Horde:
Dein Vater wurde von einer Gruppe Nachtelfen im Eschenwald getötet, als diese die Karawe aus dem Hinterhalt überfielen, die dein Vater eskotierte. Deiner Mutter geht es den Umständen entsprechen gut, nachdem sie mit anderen Frauen ist, welche ebenfalls ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Jetzt sühnst du nach Rache und willst deinen Vater um jeden Preis rächen. Das Trainings zu einem Krieger der Elite der Horde bietet dir hierbei die Möglichkeit, das zu realisieren.

Allianz:
Du lebtest im Dorf in der Nähe einer der 5 Hauptstädte. Ihr wart eine kleine, aber sich gegenseitig helfende Familie. Im Sommer musstest du hart am Feld deines Vaters mitarbeiten, damit die Hälfte der Ernte euch wieder, auf Geheiß von König Varian Wrynn, abgenommen werden würde, damit es den Truppen der Allianz zu Gute kommen würde. Eines anstrengenden Arbeitstages kamst du erst später zurück nach Hause, weil du deinem Vater wegen seines nun doch schon höheren Alters etwas Arbeit abnehmen wolltest. Als du in deinem Dorf ankommst siehst du mehrere Orks den Hang hinunterfegen, welcher zu deinem Dorf verweist. Die Bewohner hatten sich ebenfalls schon mit Mistgabeln und anderen "Waffen" ausgerüstet, hatten aber keine Chance gegen die blutrünstige Horde. Aufeinmal hörst du hinter dir einen Schlachtruf der Truppen der Allianz und du musst aufpassen, dass du nicht von einem Pferd überrannt wirst. Da es anscheinend nur ein kleiner Raubzugstrupp der Horde war, wurde diese auch vernichtend geschlagen. Überlebende gab es fast keine in deinem Dorf, genauso wie sich deine Eltern nicht unter diesen befanden. Du sahst nur ihre Leichen Arm in Arm nebeneinander liegen, schworst Rache und wurdest nach der Schlacht von den Soldaten der Allianz zwangsrekrutiert.

Level-System:
Das Startlevel ist 1 und du spawnst je nach Fraktion in deinem jeweiligen Trainingslager. Du stehst an einer Stelle und neben/hinter dir stehen andere Rekruten. Vor dir steht der General, welcher dir die erste Quest aufzwängt und dir erstmal die Regeln erklärt und dich durchs Lager schickt. Das Level-Prinzip soll so ablaufen, dass du in 5-Level-Schritten levelst. Das heißt man muss immer eine Questreihe erfüllen und nach beenden der letzen Quest erhält man die 5 Level. In den Configs müssen alle anderen EXP-Quellen auf 0 gestellt werden. Die Levelzeit sollte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, damit der Spieler nicht den Spaß verliert. Die ersten Level wird er in seinem Trainigscamp verbringen und dort die Grundausbildung erfahren.

Handels-System:
(Kleine Gothic-Anspielung) In dem Trainingslager ist es Brauch geworden Erze gegen Gold zu tauschen. Und allein das Farmen von Erzen sollte Gold bringen. So kann man in seinem Trainingslager z.B. Kupfererze farmen und eins dieser Kupfererze gegen je 1 Silber eintauschen.
Je hochwertiger das Erz desto mehr Silber/Gold natürlich. Und somit kann man nur durch das Farmen von Erzen seine Zauber und Fähigkeiten oder bessere Ausrüstung (außer die der Quests) kaufen. Da die Erze ja auch eine Respawntime haben und sich mehrere User auf dem Server befinden werden, wird es keine Inflation geben und die Spieler werden sich ihr Können hart erarbeiten müssen. Am Anfang gibt es mehr Erz und desto hochwertiger das Erz ist, desto weniger wird zu finden sein.

Anmerkung: Der Server soll durch die fesselnde Geschichte die Spieler auch zum RP anregen, falls sie gewillt sind.

Trainingslager der Horde:
Im Norden des Brachlandes, westlich von Orgrimmar, befindet sich das Trainingslager der Horde. Viele werden dorthin gesandt, jedoch sollen nur die Besten wieder heraus kommen, da mehr als die Hälfte an den dort herrschenden Gefahren stirbt. Im Trainingslager selbst gibt es eine Mine in der man viel Kupfererz findet. Westlich gibt es noch die alte Fabrik der Venture Co., welche sich die Horde unter den Nagel gerissen hat.

Trainingslager der Allianz:
Dieses befindet sich im Rotkammgebirge, in der alten Festung, die früher Orks besiedelten, westlich des dort liegenden Dorfes. Es gibt jedoch immernoch Ork-Banditen, die überlebt haben und sich nicht aus dem Rotkammgebirge zurückgezogen haben. Also ist Vorsicht geboten!
Auf Spenden wollen wir eigentlich verzichten, jedoch können wir diese auf Wunsch des Sponsors annehmen. Jedoch werden wir niemals ein Donator-System einführen, wodurch man durch Spenden an Items, etc. herankommen kann.

Das was ihr jetzt (hoffentlich) gelesen habt, soll unser Grundkonzept darstellen. Das heißt der Spieler wird sich nur durch das Abschließen der Questreihe auf Stufe 80 bringen können und wird dabei nicht nur im Trainingslager verweilen.

Zum Schluss noch ein paar grundlegende Informationen:
- Die Datenbank, Core und Story sind natürlich noch nicht fertig und momentan gibt es noch fast nichts zu sehen. Jedoch arbeiten wir daran und ein guter Server braucht Zeit. Deshalb bitten für um Verständnis bei den Sponsoren, weil wir außer dem Konzept noch (fast) nichts haben. Jedoch wissen wir, dass dies alles realisierbar sein wird!
- Der Rootserver kann bevorzugt auf Windows laufen, jedoch lehnen wir auch Linux nicht ab. Aber unsere Erfahrung in Linux sind spärlich, weshalb wir zwar wissen, wie man unter Linux einen Server aufstellt, jedoch mit dem Betriebssystem selbst nicht viele Erfahrungen haben.
- Der Sponsor sollte nicht nach kurzer Zeit abspringen, da das Projekt länger halten soll!
- Der Sponsor kann den Posten eines GMs übernehmen, wenn er sich dazu berufen fühlt, jedoch sollte er sich dann an die selben Regeln wie ein GM halten und das Spielerlebnis nicht stören!
- Eine Homepage gibt es ebenfalls noch nicht, sondern nur ein Forum zur Verständigung des Teams auf dem Webspace vom Weberlii
- Als Emulator verwenden wir ArcEmu

Ich hoffe euch hat unsere kleine Sponsoring-Anfrage gefallen und wir konnten euch dazu bewegen darüber nachzudenken, ob ihr uns nicht unterstützen wollt!
Bei Anfragen jeglicher Art, meldet euch hier im Forum oder im ICQ (609184848
oder 685774) oder im Skype (qnkad).

Nividia91 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, nur PvP Funserver. ^^ Tut mir echt Leid, aber echt schöne Vorstellung.
Odysis is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Hallo Odysis,
ich hab bereits ein Konzept für einen PvP-Fun-Server.
Hast du vllt Skype oder ICQ.

Mein Skype: Milan123416
Mein ICQ: 635107002

.Sunny™ is offline  
Old   #5

Root ist vergeben.
Odysis is offline  
Old   #6

Push, Root wieder frei, denkt dran, bitte nur fertige Projekte...
Odysis is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 62
Ja hi
Ich und ein freund haben einen pserver auf meinem pc gemacht wo allys nagas und hordler goblins sind und wir wollen daraus einen instant 80 server bis 100 machen
M.F.G
Jonnyweed
EDIT: Wenne interesse hast kanste dich pls unter skype : orodret1 melden danke
jonnyweed is offline  
Old   #8

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ich verweise an der stelle nochmal auf:

ansonsten bitte via PN klären, danköööööööööö

#close und so

Gordge is offline  
Closed Thread