Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] WoW No Cache Starter v1.0

Discussion on [Tool] WoW No Cache Starter v1.0 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Strean's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 3,918
[Tool] WoW No Cache Starter v1.0

WoW No Cache Starter v1.0

Als aller erstes möchte ich sagen, dass es nichts großes ist aber dennoch ganz gut zu gebrauchen ist =)

Das Tool macht nichts anderes außer wow zu starten und davor den cache zu löschen..

Ich hab das tool vor langeweile geschrieben und weil es mich nervt den cache ordner immer zu löschen und dann auch immer den Inhalt des Papierkorps zu leeren..

Das Tool macht das alles für euch kein cache löschen mehr vorm wow start und auch kein inhalt des papierkorps mehr löschen

How To Use :

- Zieht das Tool in euren WoW Ordner ( Hauptverzeichnis )
- Und erstellt am besten dann eine verknüpfung von dem Tool auf eurem Desktop

Startet jetz einfach die Verknüpfung und fertig

Strean <3

Könnt gerne Thanks drücken =) || ( zwingt euch aber niemand zu =P )

Virus Total :

Attached Files
File Type: rar WoW Starter.rar (189.1 KB, 15 views)
Strean is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 17:30   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
na ja sagen wir es so nettest tool...

Die Frage ist nur ob das so wichtig ist.. ich mein Chache 1 mal pro woche per hand löschen is nun kein ding denke ich mal...

aber für alle die dafür zu faul sind nettes tool


was ich jedoch nervig fand das Papierkorb löschen kann ja sein... das ich da noch was draus gebraucht habe oder so wennste des als Suboption machen könntest wäre nett und villeicht n Button womit man des starten kann..

außerdem kommt es in Tools und Exploits.... Privat Server is da eig. falsch
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOOL] Metin2 Starter [Erster Versuch :D]
03/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hey Leute wollte euch meinen Metin2 Starter zeigen, den hatte ich noch aufm PC (genauer gesagt den Code von AutoIt), hab ihn noch n bissl verändert und tadaa.. Ich weiß sowas gabs schon millionen Mal will auch THX schnorren :D Einfach in den Metin2 DE Ordner entpacken und starten Features: - Starten ohne Hackshield (Wenn es euch gefällt und v2 kommt, dann wird mit Patch starten eingebaut :rolleyes: ) - Funktionert immer auf der aktuellen Version - Kein Patchen nötig
[Tool] WarRock Starter v2.0 *New Design* | liqhtbeatzz
01/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey Leute, hier ist mal die neue Version meines Starters :) Changelog: * Added Hack Loader (deaktiviert) * Added Live Updater * Added Name Changer * Neues Design * Bugs gefixxt
[tool]Warrock Starter
06/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Tag alle miteinander ich hab ein bisschen mit autoit rumgebastelt und mir einen warrock starter gebastellt. Das kann er: - warrock ohne update starten(english) - warrock ohne update starten(deutsch) - warrock ohne update starten(turkce) - warrock launcher starten - warroc updater ohne launcher starten.
[TOOL] Metin2 Starter
03/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi, Ich wollte heute mal wieder Mt2 DE zocken, und musste ne ganze Stunde warten, bis dieser Torrent Patcher fertig war... Daher habe ich einen Metin2 Starter, änlich der von Kekslieb, entwickelt. Er Startet Metin2 und patcht, allerdings ohne Torrent Der exestierene war mir nen bischen zu langsam und nicht so freundlich gestaltet. Hier mal ein Screen von dem neuen Patcher: http://img242.imageshack.us/img242/8223/starter.j pg
[Tool] iDish - AgBot Starter
02/21/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
SRO Tools V1.1 NEW NAME FOR A NEW JOB! ;) I've been busy the past week so had no time to work on it, anyway.. Here is a pic of it, some of it is currently working: http://img379.imageshack.us/img379/9890/srotools1 1gv6.png



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.