Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ApokalypsWoW [RP-PvE Server]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ApokalypsWoW [RP-PvE Server]

N/A

Jedza3778 is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Da die Domain nicht geht und Werbung, sofern kein Linkback da ist bzw nur ein Forum steht, nicht erlaubt ist reporte ich mal.

Ansonsten könnt ihr viel versprechen. Ein Gm der in einer Faction City Npc löscht und neue spawnt ist kein Rp. Wie wärs mal mit mehr Beschreibung wie genau alles realisiert ist?
Wie wärs mal wenn ihr die Werbung auch im Rp stiel schreibt? Tut einen auf Rp Server, aber die Werbung so? Nene

Naja wie auch immer. Wenn ihr einen Rp Server machen wollt, macht es richtig. Hier ein gutes Beispiel:

Viel Glück trotzdem.

Imperial Blaze is offline  
Old   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Da die Domain nicht geht und Werbung, sofern kein Linkback da ist bzw nur ein Forum steht, nicht erlaubt ist reporte ich mal.
Doch. Gibt ein Danksagungsforum, wo e*pvp drin steht.
Pexus is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Pexus, dass du als Mod die Regeln nicht beherscht ist traurig .. aber keine Sorge ich mag dich trotzdem

Nach den Regeln darf man einen Server nur posten, wenn dieser eine richtige Hp hat FOREN ZÄHLEN NICHT!

Imperial Blaze is offline  
Old   #5

Heftig ?!
Es heisst "Rollenspiel Server" nicht "Reality Server".
Aber gut, damit auch du es verstehst erläutere ich es für dich ausführlich.

Nehmen wir an, die Stadt "Darnassus" wird von der Horde angegriffen / geraidet. Die Horde tötet den Stadtboss und alle restlichen überlebenden. Nach und Nach werden dann Wachen / NPC's der Horde gespawnt, da diese ja Darnassus eingenommen hat.
Ich hoffe, das ist nun verständlich genug

Wie ich meine Werbung für einen Server verfasse, ist meiner Ansicht nach meine Entscheidung. Dein youtube link ist nicht verfügbar und Kommentare wie "Tut einen auf Rp Server, aber die Werbung so? Nene " kann man sich sogar schenken bzw. für sich behalten
Jedza3778 is offline  
Old   #6

Ich bitte einen Moderator / Admin den Thread zu löschen, da der Server bald anders heisst und es eine "RP-Konforme" Beschreibung erhält sowie eine AUSFÜHRLICH Schrift/verstehensweise, die manche Nutzer evtl. nicht aufnehmen können.

Liebe Grüße
Jedza

Jedza3778 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:33.