Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Emulator with all Quests?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

is there an Emulator that is emulates the same Quests, Items and NPCs like the real ones?
The emulator has to work exactly like the original server.

Would be great !

camelord is offline  
Old   #2

Received Thanks: 36
that is'nt possible you have to play always with a few bugs

gangsta is offline  
Old   #3

[English]
Ok, if there are a few bugs, its no problem.. It´s important, that all Quests, NPCs and Items are present. I love those Quests!
So what Emulator is nearest to the Original Servers?

Thx.

[German]
Ein paar bugs sind ja kein Problem. Der Emulator sollte halt möglichst nahe den Original Servern sein. Sprich alle Quests, NPCs und Items sollten so aussehen und sich verhalten wie im Original.
Welcher Emulator kommt diesen Anforderungen am nächsten?

Danke schon mal!
camelord is offline  
Old   #4

Received Thanks: 36
es ist so, wenn du was willst wie blizz es hat musst du dir halt die einstellungen selber vornehmen.

oder nimm das UWC 1.3.4
mit Client version 1.8.0 her der guid

gangsta is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by camelord@Jul 3 2006, 12:08
I love those Quests!
Wenn du das (öde) Blizzard Questdesign magst hast du noch nicht Oblivion gespielt, das Spiel zeigt wie Quests wirklich spaß machen können und wie man richtige Atmosphäre erzeugt. Nur so mal als Anspieltip^^
LG seth
seth0815 is offline  
Old   #6

Oblivion scheint tatsächlich ganz nett zu sein. ich glaub ich besorgs mir mal.. WOW wäre ein super game!! leider kann ich nicht die ganze woche nen internet anschluß zur verfügung, deshalb suche ich ja nach nem Emulator, der dem Original Server so ähnlich ist.
Wenn Oblivion hält was es verspricht, wechsle ich dort hin..
camelord is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
Oblivion hat wirklich schönes questdesign (die dunkle Bruderschaft hat eine super questreihe, sowas hätt ich gern für meinen WoW - Schurken auch gehabt) der einzige Nachteil (für dich in dem Fall ja eher vernachlässigbar) ist das es nur Singelpayer ist, kein Multiplayer teil dabei (obwohl zur Zeit an einem Multiplayer Alphamodus für das Spiel gemodded wird, soll aber arg eingeschränkt sein).
Da pssiert dir schon mal während einer Quest, das du in einem magischen bild gefangen wirst oder wie in Cluedo eien Verbrecher durch Zeugenbefragungen überführen musst oder töte soundso aber nur auf eine bestimmte weise und natürlich ohne Zeugen. Da kommt Atmosphäre auf wenn du in einer Kriegereihe stehst und der Emperor vor dir die Linien auf und Abschreitet und den Männern Mut zuredet bis die große Schlacht losgeht usw...
Glaub mir du wirst es nicht bereuen
LG seth

seth0815 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:09.