Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

UWC 1.3.4 mit T3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Tach
So T2 is Vergangenheit T3 und naxxramas rufen und dies auch für euer Emu und zwar so

Client:
1. den normalen Blizz Patch 11.1 installen
2. den installen
3. loaden
4. und zu guter letzt diesen in euer WoW\Data\ Ordner kopieren

Server: (auch wenn der Server auf eurem PC läuft)
1.ladet euch die neue (einfach in eure jetzige einfügen, nur Naxxramas Items enthalten)
2. packt das in euren WoW\Data\DBFilesClient Ordner
3. zum schluss noch die neue (einfach mit der alten im Srcipts Ordner erstzen)

Dieses update funktioniert nur mit einem 1.11 patch, da die neuen models für die t3 Rüsstungssets erst in diesem Patch enthalten sind.
Ich musste selber festellen das dieser Emulator nicht so stabil wie die 1.8 Version läuft. ist aber sicher ein Blick wert die neuen T3 Sets einmal zu testn. Desweiteren sind die einzelnen Teile nicht als Set angegeben und haben noch nicht die richtigen stats. Dieses update ist jedeglich gedacht um einfach einmal zu sehen wie neuen Rüssisets aussehen.

Credits:

gangsta is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Ich glaub zwischen Blizz Servern und dem Emuserver gibt es mehr Gemeinsamkeiten als man denkt, besonders die Rennerei nach den "ach so tollen" t - irgendwas sets ist die selbe nur mit dem Unterscheid das man sie am Emu schneller hat
Vielleicht ist Guildwars doch nicht so schlecht da muss ich zumindest nicht habjährlich neuen Sets nachlaufen. Bin gespannt wie lange Blizz noch glaubt die Leute bei Stange halten zu können mit ihrer Tier-Strategie. Endstation Powergamer WOW.... irgendwie traurig, sah am Anfang so vielversprechend aus.
LG seth

PS:Bitte viel Käse zum Whine^^

seth0815 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
Könntest du noch sagen welchen Emu du verwendest...irgendwie klappt das nicht..
Hab mir jetzt den neuen uwc 1.3.0 gezogen den auf 1.3.4 gepatcht und probiert, server gestartet(ja maps hab ich entpackt), ips kontrolliert und wenn ich connecten will klappt nix. Conncting und dann ende..
Dieser Patch Hack funkt auch irgendwie nicht, wenn ich die neue exe aufm desktop ausführe kommt nen fehler. Cant conncet to cheat death server.
Ich kann WoW nur über die normale exe starten.

Ich wusste ich es wird nicht gehen, deshalb hab ich meinen alten Emu mit allen Updates noch zur Seite gelegt..

Und das WoW ist das originale, habs einfach rüberkopiert mit dem jetzigen Patch Stand.

EDIT:Jetzt hab ich in der WoW473519.txt datei noch meine Ip eingetragen udn jetzt gehts...bekomme jetzt nur interface error im spiel der nicht weg geht.

EDIT2: So jetzt hab ich dauerhaft nen Interface Error, kein Trainer geht, und alle Waffen sind irgendwie bugged genau wie die ganzen Sets, keiner hat z.b +Attack power oder andere sachen, nur normale Werte oder gleich gar keine..
Laok is offline  
Old   #4

hio joa das ist leieder normal das mit den Trainer und talenten kann an den addons liegen, diese aktivierst/deaktivierst du indem du im Charakterauswahl menü linksunten au Addons klickst.

Das mit den Waffen und Items ist ebenfals normal das es nicht als set angeziegt wird und nicht die richtigen stats drauf sind, habe ich auch oben erwähnt.
MFG

gangsta is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by gangsta@Jun 30 2006, 19:50
hio joa das ist leieder normal das mit den Trainer und talenten kann an den addons liegen, diese aktivierst/deaktivierst du indem du im Charakterauswahl menü linksunten au Addons klickst.

Das mit den Waffen und Items ist ebenfals normal das es nicht als set angeziegt wird und nicht die richtigen stats drauf sind, habe ich auch oben erwähnt.
MFG
Das kann nicht normal sein, im uw crew forum hat einer geschrieben bei ihm funst alles außer die namen an der minimap aber das kann er schnell lösen.
Hrhr, an was kann das liegen, Addons? Items.scp?
Laok is offline  
Old   #6

also das mit den lehrern funz bei mir auch..
ich denke das liegt an den Addons
gangsta is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by gangsta@Jun 30 2006, 19:56
also das mit den lehrern funz bei mir auch..
ich denke das liegt an den Addons
Dann warte ich solange und mach wieder 1.8 emu drauf, da ging wenigstens alles *G*
Laok is offline  
Old   #8

joa es ist auf jeden so das der 1.8.0 Emu der stabilste ist und was will man schon mit falschen T3 sachen, wenn man gutes T" mit 1.9 sryl bekommen kann^^
gangsta is offline  
Old   #9

Received Thanks: 388
mal so ne frage ^^ muss man die addons anmachen???
Tingle is offline  
Old   #10

lol hmm naja wenn ich mir das so überlegen ja^^

gangsta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:45.