Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hängt sich auf

Discussion on WoW Hängt sich auf within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
WoW Hängt sich auf

Hallo Liebe Com

Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar:

Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle
und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen

Bestimmter Char:

-Level 90
-ALle Talente erlernt
-Full T10.5 Heroic + 277er Waffen und Equip

Mit Freundlichen Grüßen Joker
joker_the_keks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Notebook hängt sich auf.
07/26/2009 - Main - 10 Replies
Hallo! Ich bin ehrlichgesagt ein wenig am verzweifeln, ich habe im Feb. mir ein notebook gekauft ( Samsung E-152 T5750) und, ich hatte es formatiert, da mein Windows ein fehler angezeigt hatte(NTDFS fehlt, oder so etwas ähnliches). Nun hab ich mein notebook gestartet, treiber installiert, neugestartet, und egal was ich anklicke, mein Windows Explorer hängt sich auf, und muss andauernd neu gestartet werden. Kann ein Mainboard fehler der auslöser sein ? Oder ein "Network-Worm" ? Ich weiß...
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??
Kal0nline Hängt sich auf =/
06/16/2008 - Kal Online - 2 Replies
huhu liebes forum , mein kalonline hängt sich oft auf ich bin einfach im game auf einmal geht garnichts mehr ingame auch ausserhalb einer eine idee warum ich benutze windows xp home ediotion und mein rechner ist auch stark genug..:( mfg danesh



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.