Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Neue" Item Models?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

ich habe mir mit UWC 1.3.4 einen Server gemacht und spiele auch mit Version 1.10.2 darauf.
Aber da gibts ein kleines Problem: Die T2-Sets haben immernoch die alten Models oO Also die von 1.7 oder so...weiß nicht mehr, wann der Patch damit rauskam.
Die Waffen, die überarbeitet wurden, ebenfalls.

Kann man da irgendwas machen? Ich dachte, die Models sind im WoW-Ordner irgendwo drin? Wenn ich auf original Servern damit spiele, habe ich die Models...

omfgzomg is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
jo es gibt da einen weg.

1. von eurer Offiziellen WoW Version 1.9.x die Datei patch.mpq z.B auf dem Desktop sichern.
2. eine WOW Version mit 1.8.0 haben (für den EMU funzt mit 1.8.0 am besten)
3. das Tool loaden
4. die patch.mpq auf dem Desktop mit dem Proggi öffnen.
5. alles in den WOWemu Ordner (da wo die WoW.exe ist) \Data entpacken
6 in dem WoWemu Ordner (da wo die WoW.exe ist) unter \Data\DBFilesClient\ die Datei Spell.dbc löschen
7. löscht nach der Installation noch die Ordner WDB und WTF, denn da werden die Daten gecached und so könnte es passieren dass man die models nicht angezeigt bekommt.

dies ist halt der Weg mit einer 1.8er Version das mit dem Patch und der 1.10.2 Version ist meiner Meinung nicht wirklich die besten lösung, ich zumindest hatte nur ärger damit.
Mit dieser Variante funzt es am besten.

gangsta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »