Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Easy One Klick Arcemu Repack 3.3.3.

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn ich mich einloggen will komm ich nicht weiter als "Verbindung hergestellt"...
habe nur die IP in meine Hamachi ip geändert und das lv angepasst..trotzdem geht es nicht..
pls kann mir wer helfen?!

edit: habe neu entpackt und hab jetzt nur mal die ip geändert....geht trotzdem nicht

Xcyborg is offline  
Old   #47

Received Thanks: 679
realmlist geändert?

!nSky is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Hallo, ich habe das Problem das ich nicht auf die Acc Web Page komme realmlist für den Server hab ich hinbekommen!!

Kannst du mir Helfen?lf
Freak@SJRDV is offline  
Old   #49

Hey ich habe ein problem undzwar wenn ich meinen server joinen will kommt nur "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden .."
ich weiß das ich die Client MinBuild MaxBuild anpassen muss um das problem zu beheben aber das min ist ja schon 00000 und max 99999. ich habe auch schon veruscht min und max auf 11723 zu setzen aber das funktioniert leider auch nicht.

forscher7 is offline  
Old   #50

haste die richtige wow version? nähmlich 3.3.3a?

und zu meinen problem...ja habe ich..es müsste alles richtig sein..andere server gehen ja auch bei mir deshalb weis ich nicht woran es liegt.
Xcyborg is offline  
Old   #51

Worüber läuft den der Server? Also zum Bsp. über Hamachi oder DnyDNS? Schonmal mit deinen lokalen Adressen versucht also 127.0.0.1 oder 192.***.X.XX ?

@[email protected]
Ist Apache auch richtig gestartet? Kam kein Fehler in der Konsole?

@forscher7 du brauchst die richtige Version von WoW also 3.3.3a.
!nSky is offline  
Old   #52

Läuft noch über Hamachi,

Die realmlist geht ja^^

nur auf die HP komme ich nicht !

Um auf die HP zukommen habe ich folgendes Probiert:

1. Versuch mit: 127.0.0.1 (Ging nicht)
2. Versuch mit: der Hamachi Ip (Ging auchnicht)
3. Versuch mit der IP (Noch nicht versucht)

Meine Kollege lässt den Server immoment auf sein PC laufen Alles geht außer das wir nicht auf die Hp kommen =(

Ingame Geht nur die HP net...

Zu Apache: den Fix hab ich eingespielt

Wenn ich den Server starte kommt in den Apache Fenster folgendes:

Please close this command only for Shutdown
Apache2 is running, dont close this window

Apache konnte nicht gestartet werden
Apache could not be started
Drücken sie eine beliebige Taste ....

Eigentlich heisst das doch das der Apache nicht läuft oder?lf

Wo liegt das Problem
lg Sascha
Freak@SJRDV is offline  
Old   #53

Hm Also das mit dem Apache muss nochma fixen da geht wirklich irgendwas nicht. mach ich demnächst.
Du kannst aber auch xampp nehmen. Einfach den Ordner htdocs aus xampp löschen und dann denn im Ornder Server meines Repacks nach xampp kopieren. Dann Apache über xampp starten und es geht auch.
!nSky is offline  
Old   #54

Ok Danke für die Info !

Ich werde es gleich mal so Ausbrobieren wie du sagst =)

Edit: Einfach den Ordner htdocs aus xampp löschen und dann denn im Ornder Server meines Repacks nach xampp kopieren. Dann Apache über xampp starten und es geht auch.

xampp war garnicht vorhanden habs jetzt manuel geDownlaodet und istalliert hab dei Ordner so wie du saaagtest ausgestauchst quasi!

Trotzalledem kein zugriff auf die Acc Page =(

Was mache ich nur Falsch -.-

Andere Frage kansnt du mir eventuel noch sagen wo ich dein Portstein in der db finde? (Wo der dort eingetragen ist)

Lg
Freak@SJRDV is offline  
Old   #55

@Xcyborg & !nSky
Ja ich habe die richtige version das problem habe ich schon gelöst ^^

nun stellt sich das nächste ich finde keinen realm in der realmliste (Problem gelöst )
forscher7 is offline  
Old   #56

Also bei mir läufts auch über hamachi..ich kann mir das Problem nicht erkären...da ja alle anderen server liefen..ich kann mir das nur so denken das es am repack liegt aber bei den anderen geht ja >.< naja dann werd ich i.wann mal alles ausprobieren was möglich ist.
Xcyborg is offline  
Old   #57

Received Thanks: 7
hmm also bei mir sind alle mobs neutral, alle icc hardmode items fehlen (277), die sets und bossscripts gehen auchnet sonderlich viele, war vorhin bwl und da war nix und quests kann man teilweise auchnet abgeben, zb der kopf von nefarian, es sollte doch wirklich mal langsam machbar sein, die classicraids in jeden server mit scripts blizzlike hinzubekommen, war doch fast eh alles nur tankand spank xX
Tim13332 is offline  
Old   #58

Es muss auch mit Hamaich gehen. Wie wäre es wenn du dein Problem genauer schilderst xcyborg?

@[email protected] nicht den ganzen Server Ordner nur den ordner htdocs aus dem Ornder Server nach xampp kopieren. Okay?
Wo der Porststein ist wurde eine Seite vorher schonmal besprochen. Lesen Leute -.-
!nSky is offline  
Old   #59

also ich mach das was in der readme datei steht..ich ändere die ip auf meine hamachi ip und fertig dann speichere ich es und lasse es so. dann starte ich den starter damit alles angeht..wenn alles fertig geladen hat geh ich in wow und logge mich ein mit admin/admin und dann komm ic nicht weiter als "Verbindung hergestellt" einmal kam ich weiter (ist immer unterschiedlich) und da stand das gleiche aber so als wenn man eingeloggt wäre..nur man konnte keienn neuen character erstellen und nur den realm wechseln..aber ich hab nur einen und bei dem steht immer Neue spieler?! ka was das heissen soll-.- naja mehr kann ich nicht dazu sagen
Xcyborg is offline  
Old   #60

heyho, also ich hab das problem mit der acc page auch, bzw ich weiß nicht wie man das eingeben soll. Wir haben den server über DnyDNS laufen. Ich geb immer "#######.ath.cx" ein, oder muss da noch irgendwie .de odersowas hinter?

FabiaN aka CreeD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »