Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 1.10 Emulator erstellen

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
jo eh ich will auch net behauptden das das besser ist,^^
ich geh nur auf ein paar Punkte bissel tiefer ein, aber fals fragen sidn einfach pm schicken

gangsta is offline  
Old   #107

Received Thanks: 0
Also meine Pc daten sind:
  • 1 GB RAM
  • 2.6(?)Gigaherz

Der Rest müsste unwichtig sein?
Network 2.0 hab ich installiert!
Kann es sein dass es daran liegt, dass ich WoW nicht im normalen verzeichnis hab sondern unter "D:World of Warcraft P-Server" ?

Blobbo is offline  
Old   #108

Das Verzeichnis ist relativ. Mit 1GB RAM könnte es schwierig werden da ich nicht weiss was du für Programme im Background laufen hast. Versichern kann ich dir nur eins. Der Emu ist´n absoluter RAM-Fresser.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine starke Vermutung von mir. Ich bin nicht der Entwickler dieses Emulator´s sondern derjenige der es nur weitergibt
Coperator is offline  
Old   #109

ne blöde frage aber ist es möglich einfach das wow verzeichnis zu kopieren und dann 2 wow auf einem rechner zu habn denn ich finde meine wow cd gerade net^^

Water-mage is offline  
Old   #110

kannst du machen um dann die Version 1.8 zu kriegen einfach bissel was löschen und repair tool laufen lassen dann normal auf 1.8 patchen
gangsta is offline  
Old   #111

danke aber ich habe noch ein problem die DButil.exe lädt bei mir ewig und hört net auf...
Water-mage is offline  
Old   #112

tjo dann nimm ma die
gangsta is offline  
Old   #113

hmm das sit das gleiche was ich eh habe ist aber im allgemeinen ein datenbankfehler ka was da los ist ich denke ich sollte bei meiner fritz box die ports auch noch freischaltn vielleicht gehts dann..
Water-mage is offline  
Old   #114

die Ports heben eigenlich nur dann den nutzen, wenn du willst das andere übers inet connecten können, aber kannst ja gern ma versuchen.
gangsta is offline  
Old   #115

Received Thanks: 3
Hmm hatte das gleiche problem wie erie hab dann die patch-2 datei gelöscht un jetzt hab ich den fehler wenn ich wow starte :
This application has encountered a critical error:

ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

DBFilesClient\AreaTable.dbc has wrong number of columns (found 25, expected 21)

Edit:im wow ordner sind 2 dinger wo wow heissen,welches soll ich anklickn ums spiel zu sstarten?,naya bei allen beiden kommt ein error,bei dem einen gehts garned erst an bei dem andren kommt errror erst wenn ich meine accdaten eingegebn hab und einloggn will

eDIT2 :ürgendwie glaub ich auch das ich keinen acc erstellen kann,muss ich da nur name,passwort und pw eingebn?weil da steht ja noch secret und last ip,was kommt da hin?
Aggro123 is offline  
Old   #116

Die zwei WoW Dateien sind *.exe Dateien oder? Eine davon nennt sich WoW.exe und die andere WoW-Unmodified.exe. Die "Unmodified.exe" ist die (wie der Name schon sagt) unmodifzierte d.h. das ist das Backup der originalen WoW.exe falls es mal zu solchen Schwierigkeiten kommen sollte.

Das Backup erstellt der 1.10 Hack automatisch.
Coperator is offline  
Old   #117

Received Thanks: 3
Ja das wow unmodified des richtige is darauf bin ich jetzt auch gekommn aber als nächstes wieso kann ich kein account erstellen?immer wenn ich einloggen will krieg ichn error und im SmartEmulated blub steht Account **** not found ich hab einfach bei debutil die sachen angegebn und dann add gedrückt aber den button saven'exit kann ich immanoch ned anklickn
Aggro123 is offline  
Old   #118

Also du gehst in den Emu Ordner klickst die Datei "DBUtilEx" an und gibst die folgenden Datein ein:
Account Name:
Passwort:
und noch bei player lvl: 6

dann auf den Kopf mit dem + Zeichen klicken.

um das zu überprüfen kannst noch einmal auf die Lupe klicken, dann sucht er alle Accounts.
Dies musst du machen wenn der Emu net läuft
gangsta is offline  
Old   #119

Hab deine Mails bekommen Aggro123. Sry, war bis grad eben unterwegs. Du musst das DButil nicht mit "Save n Exit" verlassen. Einfach auf das berühmte "X" oben klicken

Der speichert das automatisch ohne das du davon was mitbekommst. MAC-Style halt.

PS.: Die DButil.exe sollte nicht ausgeführt werden während der Emu schon läuft sondern davor!
Coperator is offline  
Old   #120

benutz net die DBUtil sondern die DBUtilEx

gangsta is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:55.