Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 1.10 Emulator erstellen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hoffentlich gibts einen ebenso ausführlichen Guide mit der 1.11 Version bald.. Dann hagelts nämlich Karmas.
(Natürlich nur wenn die Instanzen alle funktionieren... darum geht's mir nämlich. ) Will demnächst mal AQ und dann NX alleine durchlaufen. :>

c0cAiN is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Wenn ich ´nen Emu finde, das Ding zum laufen bekomme und alles so rennt wie es rennen soll dann gibts ´n weiteren Guide. *versprochen*

Coperator is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Coperator@Jun 1 2006, 08:27

Es ist trotzallem möglich, sobald man sich etwas in die Emuconfigs eingearbeitet hat, den Emu so zu konfigurieren das alles stimmt und an seinen Platz ist. Könnte allerdings etwas aufwendig werden da, wie man ja sieht, das Game nicht grade winizig ist.
SOoo? Dan bitte sag mir wie "this is not a bag" meldung bei items wegkriegst oder alle +stats von den Items gebacken bekommst so das sie am Charakter funzen. /sarcasm-off
Nein das ding hat wirklich einpar unschöne macken die man nicht reparieren kann, da braucht es keine neuen Repacks dafür sondern eine neue Emu Version. Neue Repacks enthalten meist einfach nur einen editierten worldsave eines anderen repack wo ein team über monate hinweg probiert hat quests, spawnpoints usw geradezubiegen, ganz selten mal enthalten sie neue dbc files weil das editieren diese Files wirklich einen Heidenarbeit darstellt, wo sich viele Repacker teams die Zähne ausbeißen. Viele haben sich auch entschlossen nur noch ein file zu editieren aber das bis zur perfektion (siehe Blackstorm db). Jedenfalls kommen dann die Repacker stoppeln alles zusammen was an besten files verfügbar ist und sind da mehr oder weniger gründlich dabei. Dementsprechend bunt sieht das Ergebnis dann aus, meiner meinung nach gibt es zu vile repacker und zu wenig leute die die Files wirklich editieren (mit Files mein ich keine startup.tcl oder items.scp, die muss man schon mal selbst editieren um zB seine XP zu erhöhen, dass ist keine hexerei) und das teil wirklich weiterentwickeln. Na mal sehn vielleicht bringt die Zukunft mehr als 1.9er serverversionen und 1.20 hacked clients...
LG seth
seth0815 is offline  
Old   #19

moin

hab noch ne frage das teil funkt super dankeschön =) aber meine frage is wie kann jemand anderes auf meinen server drauf joinen ? könntest du mir ne anleitung geben =)
aber wir sind mit lan verbunden allso theoretisch nix mit internet

Mfg Ich

ich999 is offline  
Old   #20

Den Emulator online stellen. Lass deine WoW Friends connecten ;D

1.) Gehe als erstes auf . Kopiere deine IP Adresse dort heraus (wird in fett - schwarz angezeigt).

2.) In dem Tutorial gehst du zu Schritt 7 (wowemu.key = Registrierungsdatei). Ersetze die IP Adresse deines Servers durch die Online IP Adresse von dir (siehe Schritt 1.).

3.) Deine Kollegen müssen den gleichen 1.10 Hack für WoW verwenden wie du Ihn auch für deine Version benützt (siehe Tutorial Schritt 2.).

4.) In deinem WoW Ordner dürftest du folgende zwei Dateien finden:
- realmlist.wtf
- WoW473519.wtf

Öffne beide mit einem beliebigen Editor. Ersetze 127.0.0.1 durch deine IP Adresse (siehe Schritt 1.).
Dies müssen auch deine Kollegen tun.

Du bestitzt einen Router? Ports freischalten! (Serverhoster ONLY&#33

1.) Sobald du über einen Router vernetzt bist ist es sehr wichtig folgende Ports über TCP freizuschalten u.z.:
- 8085
- 8080
- 3724

Wie du das genau machst findest du im Handbuch deines Routers ansonsten auf der offiziellen Homepage des Anbieters deines Routers.

Starte den Server! Nun können alle deine Freunde auf deinen Server connecten ohne Probleme. Solltest du deinen Rechner neustarten, einen Disconnect haben oder aus sonstigen Fällen vom Internet getrennt werden muss die IP Adresse neu eingegeben werden (da sie sich dadurch autom. ändert (sollte man wissen ne ;D)) in den oben stehenden Dateien. Deine Kollegen natürlich auch.

ACHTUNG!
Solltest du sehr viel mit HaxxoOrn unterwegs sein oder mit Leuten die sehr sehr viel Ahnung über den Umfang dieser Themen haben dann eröffnest du Ihnen durch das Freischalten der Ports nen neues Törchen auf das Zugreifen von privaten Dingen. Ist evtl. unwichtig aber naja, ich bin in diesen Punkten nicht unbedingt unerfahren. Von daher, n bissi aufpassen. Wie gesagt, ich biete die Versuchung nur an. Wer´s macht ist selbst schuld!

HAVE FUN!
Coperator is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
hmm was muss man eingeben um sofort oberster kriegsfürst zu sein? also mitm gm weiss das jemand?
meta is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by meta@Jun 4 2006, 11:04
hmm was muss man eingeben um sofort oberster kriegsfürst zu sein? also mitm gm weiss das jemand?
.honor change +65000
(Das Honor AddOn muss installiert sein und du musst dich selbst angeklickt haben bevor du den Befehl einsetzt.)
Coperator is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 51
lol bei mir steht wenn ich zum kriegerlehrer gehe:
Fehlgeschlagen beim Laden von Blizzard_Train
erUI: Veraltet....... weiss wer wat das heisst?
oda gibts ne möglichkeit mit .learn wasweissich die ganzen fertigkeiten also platte tragen u.ä. einzustellen?
Baggerb is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by Baggerb@Jun 4 2006, 15:15
lol bei mir steht wenn ich zum kriegerlehrer gehe:
Fehlgeschlagen beim Laden von Blizzard_Train
erUI: Veraltet....... weiss wer wat das heisst?
oda gibts ne möglichkeit mit .learn wasweissich die ganzen fertigkeiten also platte tragen u.ä. einzustellen?
Hab Euch mal einiges hochgeladen um das einfache spielen als <GM> etwas zu vereinfachen oO <-- *crazy*

Eine neue und aktuelle Liste der Trigger:

Eine Liste der ganzen .learn Befehle:

Alles up 2 Date ;D
Coperator is offline  
Old   #25

Received Thanks: 32
Danke dir Vielmals

DaYsa
DaYsa is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5
yo thx +karma

bloss eine frage hätt ich noch:
wie kann man seinen dmg einstellen den man austeilt(wenn das geht) und kann man trozdem irgendwie mortal strike und hinrichten usw bekommen..? ich bräucht nur mortal strike und hinrichten halt&#33;
mfg meta
meta is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
Bei mir kommt am schluss wen ich wow starten will ein fehler kan das sein weil ich stat 1.10.0 1.8.0 installiert habe?
Farma is offline  
Old   #28

Quote:
yo thx +karma

bloss eine frage hätt ich noch:
wie kann man seinen dmg einstellen den man austeilt(wenn das geht) und kann man trozdem irgendwie mortal strike und hinrichten usw bekommen..? ich bräucht nur mortal strike und hinrichten halt&#33;
mfg meta
Siehe Mailbox. Beim nächsten mal bitte nicht zweimal sondern entweder Thread oder Mail. Danke

Quote:
Bei mir kommt am schluss wen ich wow starten will ein fehler kan das sein weil ich stat 1.10.0 1.8.0 installiert habe?
Probiers mal mit der 1.8.4 Version.
Coperator is offline  
Old   #29

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Ich hab auch immer eine Fehlermeldung. Ich hab den Patch 1.10.2

Quote:
World of WarCraft (build 4869)

Exe: C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe
Time: Jun 5, 2006 6:53:13.496 PM
User: XXXXXXXXXXXXXX
Computer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Program: C:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe
File: Data&#092;patch.MPQ
Eine Idee woran es liegen könnte

Ja ich hab auch schon mehrmals deinstalliert und neu gepatcht
USB Schnittstelle is offline  
Old   #30

Wenn du 1.10.2 hast musst du auf jeden Fall den 1.10 Hack installieren. Das ist sozusagen der Downpatch der dein WoW Emukompatibel macht. Falls das jetzt nicht die Antwort auf deine Frage war oder es nichts bringen sollte einfach mal die Readme´s von den einzelnen Tools durchlesen. Hilft öfter´s mal.

Coperator is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 03:51.