Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 1.10 Emulator erstellen

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich krieg den addons button in der character liste nich ... wenn ich gerade connecte ist der nich da , wenn ich einlogge und wieder auslogge ist er auch nicht da ..wenn ich zu nem trainer gehe dann kommt ein error : "Laden von BlizzardTrainerUI fehlgeschlagen : Veraltet" brauche ich da ne neuere version von ?

elyts is offline  
Old   #167

Quote:
Originally posted by elyts@Jul 8 2006, 13:02
ich krieg den addons button in der character liste nich ... wenn ich gerade connecte ist der nich da , wenn ich einlogge und wieder auslogge ist er auch nicht da ..wenn ich zu nem trainer gehe dann kommt ein error : "Laden von BlizzardTrainerUI fehlgeschlagen : Veraltet" brauche ich da ne neuere version von ?
selbe prob hier...
Addons funzen net

imported__DiABOLiC_ is offline  
Old   #168

Hallo alle miteinander.
Habe mir ein ofline WOW eingerichtet.
Jetzt wollt ich mal fragen warum ich bei der Authentifizierung
hängen bleib?
Würde mich über jede hilfe freuen^^
TTBURNS is offline  
Old   #169

Hi TTBurns,

naja... erstmal würde ich behaupten, Du hast einfach Pech...
Die Emus sind eben noch nicht sooo perfekt... und da hakts beim Login schon des öfteren mal... Lösung: so oft probieren, bis es klappt!

Es kann theoretisch natürlich auch noch sein, dass irgendwelche Einstellungen nicht stimmen... Firewall... PLayer-Account richtig eingerichtet... usw.
Du kannst ja evtl. im entspr. Ordner ma guggn ob der Acc. eingerichtet wurde... oder ob Fehlermeldungen kommen...
Aber wenn Du die Hinweise zum Insten und Einrichten usw. bezgl. des Emus befolgt hast, dürfte es ja klappen. Die Chancen sind - insbes. beim WoW Emu - eigentlich recht gut.

Mit freundlichem Gruß,

Chrossani

Chrossani is offline  
Old   #170

Hi Chrossani
Find ich ja echt klasse.Hätte nicht gedacht das ich so schnell antwort bekomme^^
Naja habe jetzt sooo viel rumgemurkst das ich erst mal alles löschen werde und sauber neu draufspiel.
Vielen Dank nochmal für Deinen Tip:-))

Hab WOW auf 1.8 gepatcht.Was meinst Du nach welcher anleitung ich vorgehen sollte.Nach Gangstas oder nach Coperators?
TTBURNS is offline  
Old   #171

Tach TTBurns,

jo das geht hier manchmal *G* recht schnell... is natürlich auch bissl Glückssache

Das mitm Rummurksen und alles neu kenn ich! Is ne gute Idee!

Allerdings hab ich die Anleitungen soooooooo lange nich mehr gelesen! Also k.A. welche nu "besser" ist... hab bisher auch eher den WoWEmu 1.8 genutzt (aber auch andere ausgiebig getestet *g*).... aber nuja.. wenn Du den 1.10 testen willst, scheint mir die Anleitung von Coperator sinnvoll...

Mit freundlichem Gruß,
Chrossani
Chrossani is offline  
Old   #172

Hi Chrossani

Okidoki dann werd ich mal mein besstes geben.

Vielen lieben Dank nochmal für die Tips

Viele Grüße

TTBurns
TTBURNS is offline  
Old   #173

Received Thanks: 4
WoW Emu Package per rapidshare hohladen ... TOLL.. nicht alle haben premium -.- jetzt kann ich emu server vergessen
Tonyblizza is offline  
Old   #174

Hi AsA-Blizzard

Geh nicht auf premiun sondern auf free.Dauert zwar manchmal 20 sec aber kannst es dann umsonst laden.

Viel spass
TTBurns
TTBURNS is offline  
Old   #175

Ich habe alles wie im Toturial beschrieben,gemacht dann wollte ich einen acc erstellen ich trage alles ein dann klicke ich auf add/nochwas^^ dann kommt nichts keine meldung oder so ich dachte okay...dann im letzten schritt soll mal ja eine exe datei öffnen das habe ich getan dann kam da ein schwarzer bildschirm wo dann die ganze zeit was angezeigt würde alle möglichen datein glaube ich dann gings irgendwann nicht mehr weiter was soll ich dann machen?
ich freue mich auf eine antwort

mgf

Aramba
Aramba is offline  
Old   #176

Etwas Ahnung sollte man schon mitbringen Aramba ^^. Dieses kleine schwarze Fensterchen was sich öffnet nennt man DOS. Vorgängersystem von Windows. Gegründet und erfunden von Bill Gates. Damit liefen früher alle möglichen Systeme und dadurch ist er heute das was er ist xD

Naja, zurück zum Thema. Warte bis dir die Ports angezeigt werden dann ist das "kleine schwarze Fensterchen" fertig.

PS.: Net bös gemeint. Alles nur Fun
Coperator is offline  
Old   #177

Received Thanks: 3
Hab folgendes Problem: immer wenn ich mein wow.exe ausführe kommt mir folgende fehlermeldung:
This application has encountered a critical error:

ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Desktop\W orld of Warcraft\WoW.exe

DBFilesClient\VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)

ich bin langsam echt am verzeifeln:-(
Tubbie is offline  
Old   #178

Quote:
Originally posted by Coperator@Jul 14 2006, 19:28
Etwas Ahnung sollte man schon mitbringen Aramba ^^. Dieses kleine schwarze Fensterchen was sich öffnet nennt man DOS. Vorgängersystem von Windows. Gegründet und erfunden von Bill Gates. Damit liefen früher alle möglichen Systeme und dadurch ist er heute das was er ist xD

Naja, zurück zum Thema. Warte bis dir die Ports angezeigt werden dann ist das "kleine schwarze Fensterchen" fertig.

PS.: Net bös gemeint. Alles nur Fun
Jo aber wenn dann die ports da angezeigt werden kann ich wow starten?
Aramba is offline  
Old   #179

1) versteh ich nicht bei mir hat alles geklappt bis ich starten wollte bis auf eine sache (2) Also wollte einfach starten da steht socct error wow.exe cant connect to the server.
2) wollte account erstellen aber immer wenn ich add/replace drücke passiert nicht´.
warum nur bitte gebt mir tips will auch gm sein
nerzuhl is offline  
Old   #180

Zu 1.) Schau dich mal hier im Thread genau um. Da findeste 100% was für das Problem. Hätte jetzt so direkt keine Lösung.

Zu 2.) Das ist normal das du keine Reaktion von dem Tool bekommst. Mac Style halt. Einfach schliessen. Der hat das schon gespeichert.

Coperator is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 03:52.