Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GWC Projekt X

Discussion on GWC Projekt X within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
Hi Leute,
hab da n paar Fragen zu dem GWC Projekt X,

1. Kann man diesen Emu Onine stellen ?
2. Wenn JA wie ?
3. Mit welcher version kann man darauf Spielen ?
4. Wie sehen die Endparameter im DOS Fenster aus ?
5. Sind da die neuen Models drauf ?

Soo, das wärs fürs erste ^^

THX

mfg.: scholzebub
Scholzebub is offline  
Old 06/22/2006, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
En paar fragen kann ich dir beantworten, glaub ich ;D

1. Ja
2. kA
3. 1.9.4
4. kA
5. Nope (bzw keine spielbaren neuen models)

MFG Flerz
Flerzias is offline  
Old 06/22/2006, 20:52   #3
 
Scholzebub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 81
Received Thanks: 0
hmm lol, grade 2 4 und 5 sind mir am wichtgsten ^^
Scholzebub is offline  
Old 06/23/2006, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Tja, dann frag doch einfach den herrn der die emu erstellt hat?: Zeberus
schick ihn doch ne pm ^^

MFG flerz
Flerzias is offline  
Old 07/06/2006, 22:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hi Leute
wartet einfach noch ein wenig oder schaut auf unsere Hp
Wir erstellen ein Repack was auch eine Anleitung bereit hält und wo noch stabiler leuft

THX
zeberer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.