Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity Compilen x64 Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Trinity Compilen x64 Problem

Hey Leute,

ich habe auf meinen Rechner immer die neuste Trinity Core laufen, doch bekomme ich diese nur als win32 und nicht als x64 complied, obwohl ich Vista 64 Bit habe? Woran kann das liegen?

Wenn ich das Visual Studio neu Starte und es das 1. Mal Batchen will, kommt nur IntelliSense(10xxx) und zählt dann Runter. Danach passiert genau 0.

Es geht halt nur mit Win32... Doch da Crasht die Core immer nach einiger Zeit, sodass ich halt auf die Idee kam, das es am Compilen liegt.

Hoffe Ihr könnt ein bischen Licht ins Dunkeln bringen

chuky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
trinity server Kompilier problem
Hi, Ich versuche gerade den trinity server für linux zu Kompilieren. Hier mal die anleitung der ich folge: Ich bin zum klicken da! Ich bin gerad...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Dev-C++ (das Programm) prob mit compilen
hallo, ich habe mich gestern mal dranbegeben c++ zu lernen (Bin sprachlernbegierig xD). Zum schreiben habe ich mir dann das Programm Dev-C++...
12 Replies - Technical Support
Novos Trinity Emulator Problem
Hallo ich habe das problem das ich wenn ich die Realmlist ändern will kommt n neues fenster hoch und da steht " need help mfg Nudel
11 Replies - WoW PServer Hosting
Novos Trinity Problem! (3.1.3)
Hallo! Ich habe alles nach der Anleitung im Sticky gedownloaded und kann den Server auch starten, jedoch stürzt er nach ca. 20 Sekunden ab und das...
5 Replies - WoW PServer Hosting
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und...
2 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 19:40.