Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V. 10 schon online?

Discussion on V. 10 schon online? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
Wollte mal fragen ob es schon Emus für V.10 gibt...

MFG Kalas
Kalas1234 is offline  
Old 05/16/2006, 23:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
vieleicht hilft dir das weiter:



bye Excali
Excali is offline  
Old 05/19/2006, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
Danke dir :-)
Kalas1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Tera Online schon spielbar ? Crafting ?
04/14/2011 - Tera - 26 Replies
Ist das Game irgendwie schon spielbar ? d.h so wie damals Aion auf chinesischen servern ? Client irgendwo zu ziehen ? bzw ein weg gefunden an der Beta teilzunehmen ? Was ich bisher gelesen und gesehen habe hat das Game durchaus Potenzial ^^ Und da das Game mitlerweile auch per Consolensteuerung spielbar ist, der absolute Knaller ^^(das targeting System schreit ja auch danach) Hat wer irgendwas über das Crafting System herausbekommen ? ...würde mich freuen wenn jmd Informationen...
is der schon weg
05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute ich woltle fragne ob jmd diesen acc gekauft hat http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/516 653-vk-de-acc-s21- mental-mit-1-g-skill-lvl-59-a.htmloder was auch immer ich habe den user vor 3 wocehn angeshcreiebn sagte er er ist noch da und kein angebot seit dem meldet er sich nimme
Schon down?
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich spiele auf ghwww und wurde grad gekickt, passiert offt . nix neues doch wenn ich mich einlogge steht da fehler be verbinden mit dem server. gabs auch schon aber noch weitaus nicht so lange wie jetzt. Da wollte ich fragen ob der jetzt schon down ist?
Schon Wotlk Beta Server Online?
08/16/2008 - WoW Private Server - 77 Replies
Wie es in der Überschrift steht... Jemand schon ein server gefunden?



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.