Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich kann auf meinen Server nicht verbinden.

Reply
 
Old 04/30/2010, 12:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke hab dadurch viele nützliche infos bekommen .

eine frage hab ich aber noch. kann es sein, dass der server im offlinemode (auf landpartys ohne internet) nicht läuft?? bezieht der irgendwelche daten aus dem internet??? weil ich wollte mit dem server eig auf ner offline lan part zocken ^^

lg



Takoda is offline  
Old 04/30/2010, 12:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Joint alle das gleiche lan netzwerk, gebt euch eigene ips, ändert die realmlist auf die lan ip des server hosts. Fertig! Achja du musst in der datenbank unter realm -> realmlist die p auf deine lan ip stellen


Milgud is offline  
Old 04/30/2010, 12:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
also realmlist ändern leuchtet mir ein aber in der database das versteh ich nicht so genau kannst es mir vll etwas genauer erklären??
Takoda is offline  
Old 04/30/2010, 12:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Navicat öffnen, neue verbindung, alles so lassen nur pw ändern in mangos, spalte realmdb öffnen, tabelle realmlist öffnen, ip in deine lan ip ändern


Milgud is offline  
Old 04/30/2010, 12:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
hmm jo so ging es bei den mangos servern nur das der server i wie gänzlich ohne navycat connectet hat ich hab nichtmal eine db erstellt ôO
Takoda is offline  
Old 04/30/2010, 13:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Mensch xP starte den server ganz normal und führ die og schritte aus
Milgud is offline  
Old 05/01/2010, 15:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
omg... dieser handler is für mich völliges neuland

ich hab früher immer nur mangos server gemacht da musste ich gleich im navycat
ordner wie realmd und mangos erstellen aber der server brauchte navycat garnicht.
desswegen is mir das ja so suspekt... ichweis wenn man das schnallt kommen einem die fragen von mir echt nervig vor aber ich bin grad echt etwas überfordert.
Takoda is offline  
Old 05/02/2010, 10:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Die datenbank richtet sich bei der installation automatisch ein, du musst sie nun lediglich editieren, siehe meine oben genannten schritte!!!


Milgud is offline  
Reply



« Mangos Win32 PSDB,GMDB Updates and Repacks | [Problem mit YAOK] ICC Luftschiffkampf »

Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
kann mich nicht mit Server Verbinden
06/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem einen P-Server gemacht mit den Serverfiles von profizocker94 :) IP ist bei Virtual PC eingegeben.... IP ist bei mc.txt drinn.... Was gibt es sonst so Dinge die das beeinflussen?^^ Wenn man Server bootet und dann startet sollten doch 8 Fehlermeldungen kommen wenn ich mich ned irre.... Ich bekomm aber nur 4 -.-
kann nicht mit server verbinden bitte helft mir
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Kann nicht zum Server verbinden
11/17/2009 - Dragonica - 0 Replies
Hallo es geht darum: Ich hab mir einen account erstellt und hab dragonica gestartet. Als ich dann beim login die daten eingegeben hab, kam eine nachricht. Da stand irgendwas drauf (wahrscheinlich kann nicht zum server verbinden). Was soll ich denn jetzt machen?
Kann zu meinem P-Server nicht verbinden!
03/04/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Ich habe mir jetz einen p-server erstellt, alles fix und fertig (sogar für 3.0.9) doch wenn ich mich mit meinem eigenst erstelltem account einloggen will kommt diese Fehlermeldung: Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weiter Informationen und Problemlösungen finden sie unter www............... aber auf der seite find ich nichts gescheites, was mein problem lösen könnte! P.S.:...



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.